Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2020 01:09
Um Animexx finanziell zu unterstützen, biete ich momentan "Bezahle was du möchtest" Aufträge an. Der Erlös geht allein an Animexx.

Dieser Auftrag ist für Xenojiiva und sie hat sich ihre Erdwölfin Aria gewünscht :)

Vielen Dank für deine Spende! Ich hoffe, das Bild gefällt dir :) Originalgröße kommt zu dir.



Wenn ihr Animexx ebenfalls unter die Arme greifen möchtet, seid ihr dazu eingeladen, meinen Weblog zu besuchen und ebenfalls eine Auftragsarbeit zu bestellen. Beachtet jedoch dabei bitte die Regeln, auch wenn der Text lang ist, sonst kann ich euren Auftrag leider nicht annehmen.

[Bitte beachtet dabei besonders:]
- zuerst den Wunsch äußern
- auf mein OK warten
- habt ihr mein OK, könnt ihr die Spende an Animexx überweisen und mir den Screenshot geben, damit ich sehe, dass die Zahlung auch heil angekommen ist

Dieser Vorgang ist wichtig, da es Motive gibt, die ich nicht bewältigen kann und nicht möchte, dass man mir mit dem Argument "aber ich habe doch schon bezahlt" kommt und dann wünscht, ein Bild von mir zu bekommen. Besprecht den Auftrag mit mir, bevor ihr Geld überweist. Ich behalte mir die Freiheit vor, Aufträge auch abzulehnen. Danke!

Ansonsten ist der Animexx e.V. über jede Spende dankbar :)
Wir haben bereits eine ordentliche Summe für Animexx gesammelt! Wunderbar. Weiter so!
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xenojiiva
2020-05-02T10:19:33+00:00 02.05.2020 12:19
Ooooh, so schnell hatte ich gar nicht mit meinem Bild gerechnet.
Aria sieht voll toll aus! Das Bild hat echt eine schöne Dynamik und auch ihre Farben hast du super getroffen, total toll.
Ich liebe das Bild <3
Von:  KeyblademasterKyuubi
2020-05-01T09:37:05+00:00 01.05.2020 11:37
Darf ich fragen, warum du Animexx finanziell unter die Arme greifen willst? Ist irgendetwas passiert, weswegen sie kein Geld mehr haben?
Antwort von:  Aurora-Silver
01.05.2020 11:39
Ja, Corona ist passiert. Vor einiger Zeit hat es einen Weblog gegeben, da kannst du alles nachlesen http://www.animexx.de/weblog/animexx/822244/

Animexx ist auf Spenden angewiesen. Doch indem ich Aufträge anbiete, gewinne ich für Animexx meist noch etwas mehr als gewöhnlich, und das kommt der Unterstützung nur zu Gute :)
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
01.05.2020 23:52
Ach, okay. Ich lese so selten Weblogs. Find ich toll, was du machst :3
Von:  _Zirkonia_
2020-05-01T07:11:52+00:00 01.05.2020 09:11
Sie sieh toll aus