Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2020 12:30
Ich designe hin und wieder gerne ein paar 'Monster' und sowas. Was nicht bedeutet, dass ich gut darin bin. Die meisten sind nach wie vor einfach nur fluffige Tierchen lol. Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-11T15:12:06+00:00 11.05.2020 17:12
Das sieht aus, als wären das verschiedene Altersstufen des Tiers. Das erwachsene Wesen ist richtig hübsch und wirkt elegant, die beiden kleinen sind super putzig! ^_^
Von:  _Zirkonia_
2020-05-09T06:09:58+00:00 09.05.2020 08:09
Total niedlich
Antwort von:  Djono
10.05.2020 14:55
Danke :)
Von:  Ling_Ling
2020-05-05T10:43:33+00:00 05.05.2020 12:43
Oh, wie niedlich! Es erinnert mich ein wenig an Pokemon oder Digimon, die sich ja ebenfalls weiterentwickeln und äusserlich verändern. - Ich verstehe jetzt nicht all zu viel von Poke- und Digimon... aber wegen den verschiedenen Formen bin ich halt auf diese Idee gekommen.

Ich finde das Design wirklich grossartig. Als ganze kleiner, knuffiger Fell-Ball guckt er (oder vielleicht sie?) so süss. Die mittlere Form scheint so eine praktische Grösse zu haben. Und als grosse Version sieht das Geschöpf so edel und elegant aus. Hat schon fast was engelhaftes an sich. - Wäre es ein Pokemon... ich müsste dann wohl mit einem Pokeball hinterher rennen... obwohl ich dann doch nicht so recht weiss, wie ich es einfangen müsste XD
Antwort von:  Djono
05.05.2020 12:50
Danke X3
Haha ja, den Pokemon-Einfluss werde ich wohl nicht so schnell los, ich hab einfach eine Schwäche für dieses Konzept des Weiterentwickelns und Stärkerwerdens XD