Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arsidoas   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 20:29
Soooo~
Allen ein schönes Halloween. :D

Jetzt hab ich auch endlich mal Iggy gemalt.Mmmhh..Ich hatte ihn ja schonmal gezeichnet,aber das Bild ist verschollen. XD
Aber...aber ich konnte es einfach nicht sein lassen das Bild ohne Russia zu gestalten. D:
Njaa~ Ivan passt doch auch zu Halloween.
Und Iggy auch.
Auch wenn das Bild kein Stück gruselig geworden ist. X´DDD
Obwohl Iggys und Ivans häßliche Klamotten schon gruselig sind,nicht? XD Warum Russia ein Kleid trägt..Mmmhh...DAS frage ich mich auch. ä.ä'
Zu dem Hintergrund,der entstand mal wieder ohne Sinn und verstand,aber er ist mal wieder voll. :D
Yeah.
Die Großbrittanienflagge ist etwas..seltsam geworden..meine blaus haben alle nicht so ganz gepasst,entschuldigt bitte. ^^'

LG :3
Themen:
Halloween, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky, England/Arthur Kirkland

MöpMöp:
Irgendwie guckt Iggy ein wenig wie Ivan auf meinen anderen Bildern. XD

Und:
zum Glück leben doch noch ein paar meiner Copics,aber nach diesem Bild schon wieder ein paar weniger. D:

Endlich:
Hab ich auch mal wieder am Wochenende gezeichnet..und nicht immer nur in der Schule. X´D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-15T15:40:35+00:00 15.06.2012 17:40
WOW, ich kenne die Serie nicht, aber der Typ vorne und überhaupt der ganze Zeichenstyl gefällt mir suu gut ~XD
Mit der Colo eingeschlossen ^^
FAV + 1geb^^
Von: abgemeldet
2010-12-02T16:58:47+00:00 02.12.2010 17:58
ich finds erstaunlich, wie sich dein stil verändert & du dich verbessert hast. <3
da kenn ich noch ganz andere bilder. ^^
allerdings mag ich deinen stil wirklich gern, er hat einen großen wiedererkennungswert. genauso wie du details zeichnest und arw... es ist einfach so viel, was das ausmacht.
genauso haare und gesicht ;_;
wenn ich versuche so haare zu zeichnen, sieht's immer doof aus! *anneid* wirklich sehr sehr schön.
hoffe du mauserst dich weiterhin ins positive, aber wenn ich mir deine entwicklung ansehe, hab ich da überhaupt keine zweifel. ^O^

LGchen, Meg
Von:  Uuki
2010-11-03T18:23:16+00:00 03.11.2010 19:23
UK-Flagge gesehen, gleich an "Hetalia" gedacht xDDD
Irgendwie ist es Kult geworden,
naja, kann man nichts ändern, irgendwie sind manche Leute so ziemlich Hetalia-süchtig geworden.
Da kann man echt den Satz "Ich fahr mal England besuchen" falsch verstehen ;)
Naja, egal, zum Bild allgemein (ohne auf die Themen zu achten) sieht das sehr ordentlich aus,
Die Colo ist wie immer sauber und fein,
Die Details an Klammoten find ich hübsch, und der HG wirkt irgendwie so happy, obwohl ich mal vermute, dass es eher andersrum sein sollte, ne?
vllt liegt daran, dass die Farbauswahl auch nicht düster genug gewählt ist ^^
aber naja, Halloween ansicht ist ja auch so Grusel just for fun.
Von: abgemeldet
2010-11-03T13:31:09+00:00 03.11.2010 14:31
*haha* das Bild ist klasse!! XD
Am gruseligsten ist echt Iggys Weste. O_O Wie kann man sowas nur anziegen? *g* Obwohl sie auch sehr kreativ und schön buntig ist. ^^
Ivan dahinten ist aber auch nicht ohne. Sieht echt aus wie ein Zombie. ^^°
Was das anatomische angeht, muss ich leider sagen, dass Iggys Hals echt etwas zu breit ist. Generell wirkt der ganze Kopf zu klein für den Körper (uuurgh, is das jetzt pingelig?)... aber fällt mir halt so auf. Und is ja auch egal, weil er sieht trotzdem sehr hübsch aus. *_*
Es freut mich, dass du auch mal meinen Favo gezeichnet hast. XD

LG, Eru
Von: abgemeldet
2010-11-01T15:32:09+00:00 01.11.2010 16:32
Krass man, der is irgendwie fett O_______________________________________________________________________________
__________O
Aber trotzdem wunderschön, ich hätte ihn gerne als Freund <3
Von:  NukeUke
2010-10-31T19:52:53+00:00 31.10.2010 20:52
Uhi hammer sieht das geil aus!
*.*
Diese ganze fisselsarbeit ist einfach nur genial!
*es anfassen will*
...

Richtig geil <3
Von:  diamondgirl
2010-10-30T22:27:27+00:00 31.10.2010 00:27
England ♥
Musstest du iggy unbedingt Russlandflaggen an die Klamotten malen >.< Du kannst es echt nich lassen..manchmal glaub ich echt, du machst es mit Absicht um mich zu ärgern..
Eigentlich hab ich ja nix gegen Ivan, aber iwie auch nur eigentlich. Ich hab ne gewisse Abneigung gegen ihn, weil er dein Lieblingschara ist und du meinen auch den ganzen Tag dissen musst..such dir mal ein Hobby!!
Immerhin sieht man auch die UK-flagge..die Schatten sind zwar sinnlos, aber man muss bedenken, dass es ein Hg von dir is und man da Sinn vergeblich sucht XD
Russia sieht aus wie ein tanzender Zombie mit Flügeln XDD Der Schal is gruselig..so knallpink..grässlich..Die Sonnenblume sieht etwas kränklich aus..
Ich mag den Mond irgendwie..er leuchtet schon seltsam..O.O aber es is ein iggy-smiley drauf..und das US-mochi is toll..aber ein mochi dem Blut ausem Mund läuft..ok es is Halloween..
Und die Vodkaflasche (es is doch eine oder?) sieht aus wie ne Zaubertrankflasche find ich..
Ohne die russland-flaggen wären Iggys Klamotten auch gleich viel schöner ^.~
Aber ich seh mal drüber hinweg..
*fav*
lg und happy halloween ^.~
Von:  Carrie
2010-10-30T20:46:58+00:00 30.10.2010 22:46
hui schaurig ^.~
ich mag die kleidung des vorderen
(ich kenn mich mit hetalia leider absolut nicht aus XD daher kenn ich den namen auch nicht)
und die kolo ist echt gut geworden x3

mach weiter so ^o^