Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kriemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 20:27
Happy Halloween ~♥
Ein kleines Bildchen für Lichtkatze
Ist zwar jetzt einen Tag zu früh, aber mal sehen, wie lange das Freischalten dauert xD
Ich hoffe, es gefällt dir :3
Und natürlich wünsche ich auch allen anderen, die über dieses Bildchen stolpern ein schönes Halloween >3
_______________________________________

Zum Bild:
Ich kann keine Katzen D: Die Skizze sah noch besser aus °3° Nun sieht es aus wie ein Hund. Aber ich hoffe, die Colo konnte es noch retten |D
Themen:
Halloween, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Österreich/Roderich Edelstein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lichtkatze
2010-10-30T20:58:09+00:00 30.10.2010 22:58
Oh Wanya!
Das so süß von dir! Damit hab ich echt nicht gerechnet und dann auch noch Caustria!>////////<
Du bist so ein schatz und es ist so toll geworden! So süß.<3 <3 <3
Von:  arsidoas
2010-10-30T18:44:10+00:00 30.10.2010 20:44
Och wie süüüß. *.*
Dir auch schonmal ein schön schauriges Halloween.
Die Colo ist hübsch..und generell,mir gefällt das ganze Bild. :D
Weiter so~
LG
*fav*
*1geb*