Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 20:33
Man!
Durch das Scannen sieht das irgendwie doof aus >:
______________________________________________________________

Challö!
Ich muss euch in erter Linie sagen,
dass ich einfachs als ich die Idee zu diesem Bild hatte,
nicht daran gedacht hatte es jemals zu veröffentlichen O_O
wodurch mir Outlines und alles irgendwie.. egal war XD
(Also achtet da nicht drauf! es sieht in jeder Hinsicht irgendwie aus irgend eine Artund weise doof aus und aht uuuunmengen von Fehler, außerdem hab ich mich bestimmt 100% NICHT an die original Kleider gehalten LOL! achja und es sind Hessen & Thüringen! falls ich mich nicht irre XD)
es war für meine Freundin abgemeldet gedacht,
weil sie mir nenn Brief geschrieben hatte in den Ferien XD
Aber naja!
Letztendlich ist es jetzt doch hier,
weil meine Freundin JJasper mich überredet hat XD
LOL!
Und ich widme es aus diesen Gründen diesen beiden cooalen Menschen!
(sofern sie welche sind :D)
Liebe Grüße Nachii <3


PS: DIe Charaktere sind übrigends von pokingmadness & Zecxes!! :D:D (danke an Jante lol XD)
Themen:
Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Deutschland/Ludwig

Dauer:
Outlines 30-1 Stunde / Coloration 1 1/2 Schulstunden

Zweck:
Für abgemeldet als Dankeschön / Langeweile :D

Fehler:
Überrall

Widmund:
abgemeldet & JJasper

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JJasper
2010-10-31T18:55:01+00:00 31.10.2010 19:55
Korrigiere, pokingmadness *fail*. orz
Von:  JJasper
2010-10-31T18:53:53+00:00 31.10.2010 19:53
WAAAH
du hast es hochgeladen und NEIN, ich bin nich coal. (Klar bin ich das! -überahupt nicht arrogant-)
Ich hab' dir ja schon gesagt, wie awesome das ist.
Und bwaaah, Karol ist so knuffig. Und Bernd...der würde zwar niemals so fröhlich vor sich hin grinsen, aber OKAY! *hust*Sie sind halt gay.*hust*
Ich würd' aber noch erwähnen, dass TH [[pokingsmadness]] und HE Zecxes gehören. ;DD
Aufjedenfall, sehr hübsch. (Thüringen hat einen wohlgeformten Pobo.)
Von:  Heys
2010-10-31T13:31:17+00:00 31.10.2010 14:31
Eine echt schöne Bundstiftzeichnung!^__^

LG