Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 04:27
Holla Ihrz!!

Mit diesem Bild gebe ich offiziell bekannt:
Ich habe jetzt Copics! xD *freu*
Ich weiß, ich muss noch ein bisschen üben, aber für meinen ersten Versuch bin ich schon ganz stolz drauf ^^

Naja, eigentlich war es nicht der aller-erste Versuch. Das war nämlich so:
Ich habe die Outlines eingescannt und sie dann nochmal auf diesem extra copic-Papier ausgedruckt (mein fehler dabei war, dass ich das Blatt so in den Drucker gelegt habe, dass die Outlines auf die Rückseite gedruckt wurden. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass die Rückseite eine extra Beschichtung hat, die Copic-undurchlässig ist Q_Q)
Naja ihr könnt euch sicher vorstellen wie deprimiert ich die ganze Zeit beim zeichnen war!!!!!!!! Das sah einfach alles TOTAL schlecht aus! Ô.Ô
Irgendwann habe ich aufgegeben und geguckt, ob das Bild nach dem Scannen vll besser aussieht^^ aber es sah so aus (schauder):
Blamiert
Sieht aus wie mit Buntstiften....
Als ich dann auf dem Block des Copic-Papiers nochmal nachgelesen habe was dieses blöde Papier überhaupt bringt, wenn die Copics da so scheisse drauf aussehen xD las ich, dass es eine extra beschichtung auf der rückseite hat und dann ratterte mein Gehirn erstmal ein bisschen ^^
und dann: AHHHHH!!! *kreisch*
=_=
DAS wird mir nie wieder passieren^^ die Lektion habe ich gelernt!
Weil ich das alles nochmal machen musste...

Naja aber dann ist doch noch das da oben raus gekommen ^.-
Würde mich über eure Meinung freuen.

Lg Caro~

~Nr. 21 meiner 100 Bilder~
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
vll 10 Stunden oder so xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunshishi
2012-02-08T15:54:16+00:00 08.02.2012 16:54
>Schreibzieher-Kommentar<


Noch so ein schickes Bild. Du solltest dich vielleicht auch mal dem Mode-Zeichnen widmen. Die Dame sieht sehr schick aus^^ Mir gefällt die Bluse, die Ärmel sind interessant. Und du fängst sehr schön die kleinen Details in der Verarbeitung ein - z.B. die Knopflochumnähung oder die Naht an der Knopfleiste.
Und auch die Haare sehen sehr kreativ aus. Ich habe vorher noch nie sowas gesehen - sehr schön. Die Hand ist dir ebenfalls hervorragend gelungen, trotz der schwierigen Haltung.
Einzig die Perspektive der Brille sieht etwas merkwürdig aus. Die Bügel betrachtet man von oben, Gläser und Steg aber eher von oben - oder ich guck schief ;P
Sehr schönes Bild und tolle Colo.


~present for you~
by SuShi
Von:  Heat
2009-01-21T21:26:49+00:00 21.01.2009 22:26
du kannst echt toll zeichnen
und die colos sin hammer*_*
sehr schön
mach weiter so^^
Von:  pat
2008-10-30T13:41:28+00:00 30.10.2008 14:41
[KG]

also gleich mal zum anfang...
ich finde, dafür das das dein erster versuch mit copics ist, verdammt gut...
viele haben zu beginn, ziemliche Probleme mit copics zu colorn...
ich kenne so einige, die sich erst reinfinden mussten und mindestens zwei bilder deswegen versaut haben Q_Q
deins hingegen sieht so aus, als wenn du schon länger mit copics malst ^^
also schon mal ein dickes fettes lob ^.^

jetzt zur Person ^.^
alsoooo~
ich finde, dass der titel des Bildes nicht ganz zur Person passt.
weil meiner meinung nach sieht sie nicht gestresst aus ^^°
und ich die atmosphere wirkt durch die hellen farbe gelb eher fröhlich und ausgelassen...
vielleicht hättest du den hintergrund etwas dunkler machen sollen, so das ihr urlaubstraum schön raussticht ^^
...
ansonsten finde ich das bild im großen und ganzen ganz schön und gut gelungen ^.^
weiter so

shiin
Von: abgemeldet
2008-10-22T14:09:21+00:00 22.10.2008 16:09
[KG]

AAAAAlso....
Zum ersten:
Ich wunder mich immer wieder wieso manche Laute mit dem Copic-Talent auf die Welt gebracht werden....Ich habe meine seid einem Jahr und kann es IMMER NOCH NICHT.

Naja...das tut ja nicht zu diesem FA.

Seeehr schönes Motiv...wirklich sehr schön ^^ Obwohl sie eher glücklich und verträumt aussieht, als gestresst ^^
Ich hätte vielleicht ihre Haare noch etweas wirrer gemacht und mehr strähnen baumeln gelassen...Außerdem sehen die Augenbrauen so tierische entspannt aus XD

Die Haare sind übrigens wirlklich schön gworden...mir fehlen zwaar noch hellere lichtreflexe, aber dennoch: sehr hübsch ^^
irklich, sehr hübsch.

Bei den Augen, die eigentlich auch sehr hübsch sind, fällt mir auf:
Das, was optisch gesehen jetzt hinten zu sein scheint...ist etwas nach oben gerutscht.
ôo
sieht jedenfalls so aus....und das brillenglas für das auge is etwas mickrig ^^

ansonsten, vllt nur die schultern etwas zu schmal [aber das ist ja stilabhängig ^^

Sehr sehr schönes FA, mit viel Mühe ^^

LG Sergeant
Von:  IchBinLiebe
2008-10-10T16:51:51+00:00 10.10.2008 18:51
Ich finde das Bild eigendlich gar nicht so schlecht. Es sieht in etwa so aus, wie meine Sachen wenn ich mal abgezeichnet habe. Das Thema urlaub gefällt mir und ist damit wohl gleich sympatisch, da was wohl jeder kennen dürfte.^-^
Ich habe mal grad sowas von keine Ahung... die Sonne find ich geil. Die lacht so süüß
*es mal anstarre*
doch... ich find das schön!

Note: 2

Es ist nur noch nicht ganz perfekt, aber wie du das besser machen kannst weiß ich auch nich.
*sowas von keine Ahung hab*

(KG)
Von: abgemeldet
2008-10-07T09:44:04+00:00 07.10.2008 11:44
[KG]

Hallo!^-^
Du hast das Bild sehr schön koloriert, wenn auch hier und dort etwas fleckig (was nicht weiter schlimm ist)Mit den lieben Copics hab ich auch immer meine Probleme gehabt ^^v

Die Schatten sind dir auch gut gelungen.
Vorallem das Haar hat dadurch eine schöne Struktur bekommen.

Die Proportionen sind fast Fehlerlos. Perfekte Finger!*lob*
Leider hast du einen kleinen Fehler in der Anwinkelung der Augen gemacht..
die Augenbrauen haben die richtige Höhe und sind dem Gesicht angepasst, doch wenn du genau hinschaust siehst du, das das (vom Betrachter aus) linke Auge etwas zu weit unten ist und nicht paralel angewinkelt zum rechten Auge steht.
Um diesen Fehler zu vermeiden kann man am besten "immer" die Hilfslinien im Gesicht zeichnen. Die Augenlinie hilft einen dabei, die Höhe und den Winkel der Augen abschetzen.

Mach weiter so!^.~
LG
Heys
Von:  Juhulefu
2008-10-02T05:40:09+00:00 02.10.2008 07:40
[KG]
Hey, also erstmal herzlich willkommen bei uns. :) Da legst du ja ein super Bild vor und da das dein erster Versuch mit Copics war bin ich sehr gespannt was da noch so kommt. :)

Also mich persönlich hat das Bild auf den ersten Blick nich so angesprochen, weil es sehr hell ist. *Sonnenbrille aufsetz* ;D Aber dann hab ich es mir genauer angesehen und das Thema gefällt mir, das kenn ich zu gut. ^^ Ich finde es echt gelungen, wie du die ganzen Details gezeichnet hast, zum Beispiel die Aufhänger der Brille oder die Knöpfe. Überhaupt mag ich die Pose, das Hemd und die Haare, sie sie richtig sekretärisch aus. :) Und sehr gelungen ist dir die Hand. Die Colo ist dir fürs erste richtig richtig gut gelungen, ich kann mich noch an meine ersten Talfahrten mit Copics erinnern. ^^° Ich würde dir höchsten empfehlen, mal in ein paar Tutorials zu gucken, wie man zum Beispiel schön tiefe Schatten hinbekommt oder so. Aber das war auf diesem Bild ja nicht weite nötig. :)
Es hat alles in allem eine sehr verträumte Athmosphäre, schade ist nur, dass die Frau mehr den Btrachter anguckt. Ich glaube, für das Gesamtbild hätte es besser gepasst, wenn sie verträumt nach oben guckt. :) So sieht recht fröhlich aus und man denkt eher, sie startet gleich in ihren wohlverdienten Urlaub, als dass sie sich danach sehnt. :)
Und dann ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen: Die Augen. Du hast versucht, die Tiefenwirkung hervorzuheben, dennoch sind die Augen nach hinten und ebenso die Brille etwas zu klein geworden und dabei etwas zu weit hochgerutscht. Mir ist gleich aufgefallen, dass das Gesicht etwas schief wirkt, und ich glaube, das ist die Ursache dafür. :)
Und ich finde es schade, dass die Strähne am linken Auge plötzlich aussetzt, als würde sie hinterm Auge verlaufen, aber ich denke mal das hast du schon beim outlinen gemerkt, oder? :)

Ansosonsten ist es ein sehr schönes Bild, dass die grauen Tage mal etwas auflockert. ^^ Jetzt hab ich auch wieder Lust auf Urlaub... -_- Und wie gesagt: Respekt für die erste Copic-Colo! :)

LG Juhulefu
Von: abgemeldet
2008-09-28T17:50:54+00:00 28.09.2008 19:50
klasse bild, gefällt mir sehr gut
un auch schöne idee ^-^
was ich merkwürdig find is die haarstähne, am auge is sie einfach unterbrochen... aber egal, bild is wirklich toll
Von:  Niju
2008-08-07T10:15:32+00:00 07.08.2008 12:15
Also für deinen ersten Versuch, ist es ziemlich gut!
Ich habe schon gedacht, dass du schon länger mit Copics malst, wenn du so gut darin bist.^^
*1da lass*
Von: abgemeldet
2008-04-05T17:07:44+00:00 05.04.2008 19:07
so fühl ich mich auch andauernd...
(bin zwar keine sekretärin, aber dennoch)
sehr schön!
LG