Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekozawa_86   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 22:18
Bitte, bitte in Originalgröße anschauen~

So, das is nun das für mich aufwendigste Bild, das ich je gemacht hab...
Natürlich kann ich ausm Kopp nur komische Waschmaschinen und Wäschekörbe malen und musste deshalb Referenzen für diese benutzen~
Und für den ersten Pakkun muss ma au mal gucken XD
Für die Hand im Vordergrund hat Killa hergehalten und für den Fuss mein Bruder XDDD.. der Rest der Pose is ohne Hilfe gemacht *stolz drauf is* ^^´

Das Waschmittel heißt: bloddy clean
benannt wurde es von Neliel_Tu

Die Skizze zum Bild entstand am 3.3.08.... also hab ich fast nen Monat an dem Bild gezeichnet~ dazwischen war zwar och noch dat Wichtelbild aba trotzdem ^__^

Ich hab das erste mal so coloriert ^^ und dafür find ichs eigentlich ganz gut, auch wenn manche Schatten und Lichter wahrscheinlich gar nicht so existieren XDD aber nach ner Weile hab ich das selbst nicht mehr erkannt ...

Zum Bild:
Aaalso Kakashi is bei Iruka zum Wäsche waschen, da der Waschsalon in Konoha von den kleinen Genin zufällig in die Luft gesprengt wurde...
Und da Iruka zufällig ne Waschmaschine hat is Kakashi nun da XD
An der Wand war mal Naruto dran ~
Sobald ichs schaff gibts nen Iruka passend zum Bild ^^´

Hummm... joa! XD

Kommis, Verbesserungsvorschläge, Kritik immer her damit ^______________^
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
viele Tage XD colo war denk ich scho n tag

Musik:
bei der Colo: Sonata Arctica - The Boy Who Wanted To Be A Real Puppet

Ebenen:
für OL am Ende 17 - für Colo am Ende 80 ...ja 80

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-27T08:45:15+00:00 27.05.2008 10:45
Das Bild ist einfach der Hammer!
Vor allem die Details, die du liebevoll ausgestaltet hast.
1 geb. Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-04-01T16:50:57+00:00 01.04.2008 18:50
Ich bin mal wieder richtig beeindruckt. Einfach beeindruckend, wie du dein Medium beherrschst. gute arbeit. Meine große Schwester kann nicht halb so gut malen. Du bist jetzt mein großes Vorbild.

Liebe Grüße Randgris
Von:  Oro_Osbourne
2008-03-30T16:59:51+00:00 30.03.2008 18:59
geil ^0^
Von:  Kira_Saphir
2008-03-30T10:25:23+00:00 30.03.2008 12:25
Von wem stammen wohl die Kinderpatscher an der Wand?

Das Bild ist hübsch geworden ^-^
Von:  TK-Rabe
2008-03-30T09:04:05+00:00 30.03.2008 11:04
Echt geil^^
Wie er so auf die Wäche wartet^^
Sieht echt nach einer menge Arbeit aus.
Von:  Kakashi17
2008-03-30T00:09:49+00:00 30.03.2008 01:09
Woha..O_o..*Augen rausfallen*, da kriegste erstma ne megafette Bewertung und ein Favo von mir.^^ Ich liebe Kakashi Pics, und das ist mal was ausgefallenes. XD ein Konoha Symbol auf der Waschmaschine..^^ von welcher Firma ist die denn^^ scherz. mir gefallen die Details gut, ich könnte zb. nie so ne Waschmaschine zeichnenO_o.. naja vielleicht aber mit sehr vielen zerknüllten Papierbällen.^^ Die Pose ist auch gut, und wie immer IchaIcha net weit entfernt,^^ zum Glück hat er es nicht mitgewaschen.O_o..^^ Naja ich weiß kaum noch was ich sagen soll ich wüsste viel..aber sonst haste hier ne 3-4 Seiten Kommi^^ Wünsch dir noch viel Glück und das du noch mehr so coole Bilder hinbekommst^^
Von:  nim-chan
2008-03-29T23:09:06+00:00 30.03.2008 00:09
woah **von den details begeistert ist** O.o
sieht toll aus!
80ebenen? wie hast du denn da die übersicht behalten **noch mehr staunt**
Kakashi's pose ist hamma geworden und erst der blick *_* **ihn anluv** armer Iruka XD
Pakkun sieht in der original größe etwas platt im gesicht aus.. aber sonst.. SUPER!!
ist das da etwa eine boxershorts von Kakashi?????? **schaum vor0m mund kriegt**
die farben sind super gewählt und das mit Naruto's werk an der wand ist auch voll die süße idee!
alles in einem = super werk!
**sich Kakashi schnappt und dir n 1+favo da lass**
Von: abgemeldet
2008-03-29T21:30:12+00:00 29.03.2008 22:30
Uiiii, da hatte dir echt was schweres ausgesucht...*begeistert sei*
Kakashi:colle Pose....Pakkun: süßer Blick...Perspektive is topp....und das IchIcha is da!!!! *griiiins*

Weiter machen!!!
*1 geb + Favo*