Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Perochii   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2008 18:20
Ich hab mich letztens beim Zähneputzen beobachtet und mir ist aufgefallen, dass ich Bilder, wo sich Leute die Zähne putzen, irgendwie toll finde, die haben sowas Natürliches. Da sieht man, dass (fast) jeder Mensch das macht. ^^

Und mir schaut dabei meist mein Freund zu... daher die Idee zu dem Bild. Sie schaut zur Tür, wo sie ihren Freund sieht (wie sehen sie praktisch aus seiner Sicht ^^) und hinter ihr ist ein Spiegel, in welchem sich ihr Freund spiegelt o.o

Eigentlich wollte ich auch leichte Spiegelungen von ihr zeichnen, aber mein Ron meinte, dass sie so steht, dass man das nicht sehen würde, weil sie ihr eigenes Spiegelbild verdeckt. o.o

Jedenfalls endlich wieder was Neues von mir. Ich freu mich über Kommis. ^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-25T20:45:27+00:00 25.08.2008 22:45
Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, wie der Wasserhahn aussieht?? xD
Wie ein ...
Von: abgemeldet
2008-07-10T06:38:31+00:00 10.07.2008 08:38
Das is totaaaal süß!
Obwohl es eher aussieht, als würde sie ihre Zahnbürste essen. xD
Du hast den Schaum am Mund vergessen.
Aber sonst voll süüüüüüüüß. ^^
Von:  Nomimo
2008-04-30T20:49:36+00:00 30.04.2008 22:49
Ich liebe solche "wie aus dem leben gegriffen"-Bilder sehr *_*
kein random-rumgepose, tolle Idee!
Vielleicht wäre eine SPiegelung des Mädels doch besser gewesen, ich dachte der Junge schaut in ein Fenster oder so O_o"
Aber wunderbares Bild =D
Von:  Lolu-Komiya
2008-04-27T12:45:42+00:00 27.04.2008 14:45
Das Bild ist cool. xD Und voll niedlich. Ich mag deinen Stil. :3
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-04-19T10:29:46+00:00 19.04.2008 12:29
ansich hast du schon gut schatten gesetzt und mal ne lustige idee, leute beim zähneputzen zu zeichne :D
mal einfach was anderes ^_~
wo ich nen tipp gebe, nimm vllt nächstes mal ein lineal für z.b die vliesen oder den zahnputzbecher oder auch den spiegel um gewisse dinge zu vermeiden, wie solch welchen :D
wirkt dann schon ganz anders :)
und was mir noch augefallen ist, ist die rechte brust nicht etwas höher und kleiner als wie die linke?

PS: der typ im spiegel schaut sehr smexy aus *Q*
sein blick und haare mag :)
Von:  saikoro_kitten
2008-04-14T16:47:17+00:00 14.04.2008 18:47
mein Mädchen, du solltest deine Werbung für die fa's etwas... fröhlicher gestalten O_O like "oooooh ich habe mal wieder was gemalt, kommet und sehet die Zauberkraft meiner Hände >DD!!!" xD

das Mädchen ist schick, obwohl ihr (von uns aus) linker Oberarm mit dieser Neigung net wirklich geht °A°
und die Spiegelung vom Freund ist wirklich... also das geht einfach nicht, schlicht und ergreifend o_o; viel zu nah!
und Bealeinnnn ;_; wenn du ein Bad malst, dann mal es doch vernünftig und geb dir da etwas Mühe... oder benutze wenigstens ein Lineal x_x das würd die ganze Sache gleich viel anmutiger machen!

aber °A° male gefälligst weiter und mehr >DD schön lernen und üben und dann wird alles superduper! (denn du weißt ja dass du es kannst wenn du es nur machst >D (ich sag's dir jedenfalls jedesmal xD <3)
Von: abgemeldet
2008-04-14T14:27:41+00:00 14.04.2008 16:27
XD
Sieht nur ein wenig steif aus ~
allerdings bin ich auch der meinung, dass man schon ein wenig reflexion von ihr sehen müsste ~
Das Waschbecken ist voll cool
*bei hintergründen suck*
Von: abgemeldet
2008-04-14T13:38:47+00:00 14.04.2008 15:38
<33 klasse schatzi <33
toll coloriert :) und endlich hattest du mal wider lust zu malen ;)
hihi freu mich auf neue bilder die genau so toll sind
Von:  naddeshiko
2008-04-14T06:30:53+00:00 14.04.2008 08:30
das is eine coole idee XD
die colo gefällt mir auch schön gemacht x3
Von: abgemeldet
2008-04-12T00:24:15+00:00 12.04.2008 02:24
das is mal ´ne niedliche idee~
bilder wo sich jemand die zähne putzt, gibts nich oft :D
vllt. sogar auch gar keine lD
ich mag die frisuren und die augen...die sind toll <3
mach weiter so~