Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ricchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 23:22
So, mein Beitrag zum Killing Iago Chibi-Wettbewerb ^^
Hoffe es gefällt Zofia und natürlich auch den Fans!

Ich kann leider nich sehr gut zeichnen...hab aber gedacht, du musst als Fan auf jeden fall etwas beisteuern ^___^

Ja, wie man sieht steckt Teddy auf diesem FA in einem Hundecosplay und wird von jemandem an der Leine gehalten! Wer???
Verrate. Ich. Nicht! xD
Das darf jeder selbst entscheiden. Ob es nun Kou, Norio oder sogar Selma ist. Jeder Fan darf sich das selbst aussuchen, deshalb ein großes schwarzen ZENSIERT *lach*
Und Teddy hat ein rosa Hemd an...fragt mich nicht wieso, ich hatte einfach Lust drauf ihm eins anzuziehen xD Da Mangas ja s/w sind, weiß ich ja nicht welche Farben er so normalerweise trägt ^^"""

Ich hatte es erst mit Buntstiften coloriert und dann auf dem PC noch mal nachbearbeitet. Allerdings wie immer nur mit Paint...Ich bin halt unfähig v.v;;;

So, das war's erstmal wieder von mir!
Viel Spaß mit Teddy >////<

Ricchan-san
Themen:
Killing Iago

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Tedd Jigsaw

Zeit:
1 Stunde

Widmung:
Zofia Garden, weil sie uns dieses tolle Manga gezeichnet hat!! >///<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-19T21:29:18+00:00 19.08.2010 23:29
Danke für deine Teilnahme am CHIBI-KI Fanartwettbewerb!

Mir gefällt Teddy persönlich da nicht so. Er wirkt mir etwas zu dick und nicht so wirklich locker, wie es bei chibi sein sollte.
Nette Idee aber, aber nächstes Mal einen Hintergrund, hm? ;)
Von: abgemeldet
2010-07-25T06:28:54+00:00 25.07.2010 08:28
och wie putzi! *-*
erstmal auf die idee zu kommen!
ich finds voll toll! ;D
*1geb*
Von:  Miracel
2010-07-24T22:36:20+00:00 25.07.2010 00:36
Uaah, der arme Tedd.
Stellt sich die Frage, Wer ist der dunkle Unbekannte? *smile*
Von: abgemeldet
2010-07-24T22:18:05+00:00 25.07.2010 00:18
Der arme Kerl. >.<

Liebe Grüße,
Laelia