Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sperli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 22:05
der mittlere part von dem bild is doof geworden, bei mir ist heute irgendwie der wurm drinnen -.- deshalb hab ich auch mittendrin aufgegeben

ich stell es trotzdem mal auf animexx weil ich noch nicht weiß wie ob ich bis einsendeschluss zeit finde für ein zweites bild, geb mir aber mühe
Themen:
Wettbewerb, Chibi, Killing Iago

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-19T21:28:28+00:00 19.08.2010 23:28
Danke für deine Teilnahme am CHIBI-KI Fanartwettbewerb!

also ich muss sagen ,dass mir die Gesichter wirklich gut gefallen und süß sind. du hättest ruhig weiter machen können oder nur einen Teddy zeichnen können, wie es Andere auch gemacht haben, ich denke, der wäre dir gut gelungen! ;)
Würde mich freuen, wenn deien zukünftigen Arbeiten du vollständig ausarbeitest und dann kann ic hdas uahc besser bewerten! ;)
Von:  Miracel
2010-07-22T16:20:04+00:00 22.07.2010 18:20
Och, schade, dass du mittendrin aufgegeben hast, es ist ne schöne Idee. Aber ich weiß ganz genau, wie es ist, wenn es nicht so klappt, wie man es sich vorstellt. Aber irgendwann wirst du es doch noch zu Ende bringen? Wäre doch schade, oder?