Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ricchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 16:49
Hallo!

Ihr seht hier einen Chibi von Selma ^^
...
Fragt mich nicht warum ich sie in ein Ballerina-Kostüm gesteckt habe - ich weiß es nicht! Fand die Idee witzig, dass sie sich etwas anders benimmt als normalerweise. Vielleicht ist es ja auch ihr geheimes Hobby xDDD


Viel Spaß auf jeden fall mit dem Bild!

Ricchan-san

[Edit: März 2011] Ich habe mal eben das Bild mit meinem neuen Lieblingsprogramm bearbeitet und eingefärbt! ^^ Jetzt gefällts mir gleich 1000x besser. Euch auch? Die Haarfarbe ist natürlich interpretiert - da Selma nicht einmal im Manag farbig zu sehen ist, konnte ich ihr ja leider nicht ihre original Haarfarbe geben. Finde aber braun steht ihr ziemlich gut x3 Und wer weiß, vielleicht ist es ja sogar die richtige!
Themen:
Killing Iago

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
30 Minuten (Bleistiftzeichnung) + 45 Minuten (Farben)

Charakter:
Selma

Widmung:
Noch mal danke an Zofia Garden! ^^

Computer:
Ich hab noch mal die Outline verstärkt, Schein und Sättigung reingebracht, damit es nicht mehr so unscharf ist ^^

[Edit] Programm:
Paint.net

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Genis_
2011-03-27T18:36:42+00:00 27.03.2011 20:36
so einfach noch ein kommi XD
so sieht es noch viel besser aus^^
richtig niedlich^^
Von:  _Genis_
2011-03-27T14:02:47+00:00 27.03.2011 16:02
voll süß^^
die strähne sieht ein bisschen nach tedd aus XD
Von: abgemeldet
2010-08-19T21:30:17+00:00 19.08.2010 23:30
Danke für deine Teilnahme am CHIBI-KI Fanartwettbewerb!

Sehr süß geworden und wenn du es mehr ausgearbeitet hättest, wäre es auch wohl in die engere auswahl gekommen. Also Idee super und auch Selma generell, aber ... zu blass! ;)
Von:  Winglight
2010-08-01T22:04:57+00:00 02.08.2010 00:04
Die singende Selma. Gefällt mir gut ;)
Von:  GeZ
2010-08-01T11:02:52+00:00 01.08.2010 13:02
Find ich richtig toll, gibt gar nix zu meckern. =)
Vor allem mal nicht Tedd, Kou oder Norio. *g*
Die Idee gefällt mir auch und wie gesagt, die Umsetzung ist super. ^^b

Grüßlis, GeZ.