Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 12:10
~Dies ist Spinat-Jako im schwarzen Gewand,
und auf grünem Glibber fliegt er durchs Land.
Unter ihm da steht Bankotsu in blau,
Inu Yasha, der freut sich, denn er ist eine Frau!~

Yeah- soviel zum Bild.
So sinnlos wie dies Gesicht ist auch der Inhalt des Bildes xDD
Ich hatte einfach nur Lust etwas zum Musical Wicked zu zeichnen, wollte aber auch mal wieder was mit Jakotsu malen (mach ich ja auch so megaseten...) und dann is das dabei rausgekommen.
Es ist nichts ernstgemeintes, und dafür dass es nur eine kleine kolorierte Kritzelei am Rande war, hat es peinlich lang gedauert xDD

Naja, vllt hat ja jemand genau son Faible fürs Grüne wie ich... dem gefällt dann vllt auch Jako mit neuem Make-Up.

[edit]
herje... bei ban hab ich die colo total verhaun... X_X *das jetz erst richtig seh*
Also... bedeckt einfach die rechte obere Ecke mit einem Zettelchen oder so. x3''
Themen:
Inu Yasha, Crossover, Wicked (Musical)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
3 Stunden

Musikalische Begleitung:
'Frei und Schwerelos/Defying Gravity' aus Wicked

Sonstiges:
Ich mag Inu in dem Bild am liebsten xDDD

Charas:
Jako als Elphaba, die grüne Hexe, Inu als die gute Hexe Glinda, und Ban als Fiyero xDDD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-20T17:10:32+00:00 20.07.2008 19:10
LOL das gedicht is ja witzigXDD... ist das von diesem musical... wicked oder wie das heisst?
naja mir gefällts aufjednfall ich finds klasse was du immermit den farben machst~
Von: abgemeldet
2008-04-13T19:06:34+00:00 13.04.2008 21:06
Wie witzig. ^^ Ich liebe das Bild. 1geb und Favo.
Von: abgemeldet
2008-04-13T15:35:33+00:00 13.04.2008 17:35
Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Long time since i seen or comment any of your kawaii draws ;__;
BUT NOW I´M FREEE!!! At last.... freedom *_____* That fits so well n-n

Now i can comment!!! That draw is awesomenesss *////////* Luv the colours so much!!!! LUV LUV!! XD Jakotsu is so kawaii wearing that witch dress and the green skin XDD, and Bankotsu´s face.... schöööööön (i said it right? XDDD ) *¬* *drooooling* XD
Inuyasha it´s strange crosdressed XDDDDD but kawaiiii ^^

I luv that magical background , so cute *////////*
*Instant fave and gives you the best mark*

I prepared on my punishment more draws, i´ll uload them later ^^
Goood work, my friend!!! n-n
Von: abgemeldet
2008-04-09T19:29:25+00:00 09.04.2008 21:29
oh wiie schööön...<3
total gut gezeiichnet fiind iich & das iin nur 3 stunden..? =O
wow..total gayl..!
Von:  Seiyara
2008-04-09T16:43:21+00:00 09.04.2008 18:43
Hey echt tolles Pic ^^

Du kannst echt gut zeichnen ^^
*eins geb und Favo*
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-04-09T12:58:22+00:00 09.04.2008 14:58
das bild fetzt ja^^
Von:  Dragoonwolf
2008-04-09T11:44:36+00:00 09.04.2008 13:44
Das ist richtig geil!!
Der HG ist gut geworden ^^
Von:  Mandarine
2008-04-09T11:34:21+00:00 09.04.2008 13:34
xDD ehhhm oookay xD
die colo mag ich xD..an das aussehn der charas muss ich mich erst dran gewöhn XD *inu fan*
drozdem cool xD..
Von:  Kasorugi
2008-04-09T11:34:12+00:00 09.04.2008 13:34
lol das ist ja mal witzig das Bild mit Inu und Jako in den etwas ungewöhnlcihen Outfits ^.^
Aber das nennst du "kolorierte Kritzelei am Rande"? o.0 Also das Bild sieht wieder richtig super aus, vor allem sehr schöne Colo bei Inu und im Hintergrund wie ich finde. Und Ban-chan ist dir doch auch nicht misslungen, sieht doch top aus o.0 *stubs*
Lol, aber Jako als Hexe hat auch was, sieht aber etwas aus als wäre er seekrank gerade, liegt wohl an der Schwerelosigkeit ;-) ne, nur Spaß ;-p
Wobei ich ja zugeben muss ist das grüne Make-Up sicherlich gewöhnungsbedürftig. Wenn ich mir das Bild so ansehe hätte ich Jako lieber als die gute Hexe Glinda gesehen. *hibbel* Aber Jako ist so oder so überall und in allen Klamotten toll ;"-p
Auf jeden Fall finde ich das Bild richtig gut, schöne Colo und super Farbenspiel im Hintergrund, nur weiter so *1 geb*
*auf ein reines Jako-Bildchen mal wieder hoff ;-p*