Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Indy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2008 04:21
Ist nur der linke Teil des Covers vom Buch bzw von der CD.....
Hab das Bild dabei allerdings wirklich nicht einmal gesehen, als ich gezeichnet hab... aber so schwer isses ja auch wirklich nicht zu merken xD~

Ich weiß jetz nich, ob das schon als Abgezeichnet bzw Referenz gilt, da ichs ausm Kopf gezeichnet hab! ^^°
Aber eigentlich interessiert das hier auch keinen, oder? xD

Nya...
Kartenstatus: nicht zu vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wicked (Musical)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-01T14:54:47+00:00 01.04.2008 16:54
Mir gefählt es ganz gut dein Bild!!!
Knuff!!
Viele Liebe Grüße!!
Momoka-chan
Von: abgemeldet
2008-04-01T07:19:00+00:00 01.04.2008 09:19
Der Hintergrund paßt so gut!! Ich finde du wirst immer besser!!
*schmusel* Und dein Zeichenstil ist echt einzigartig ^^ Ich mag ihn, das weiß du ja XD