Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryu-Stoepsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2008 16:08
Naja hat eigentlich nur als Skizze angefangen, weil mir die eine Schuluniform von Galinda so gut gefiel. Ich hab sie mir halt nen bissl abgeändert und Elphie au eine verpasst XD.

Hab zwar ne Weile lang nix mehr gezeichnet aber mir gefällts trotzdem recht gut^^

Geeeeeeelphie XD
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Bleistift

Musik:
Wicked und Laut-los

Gelphie:
Friendship oder Love ,entscheidet selbst

Uniform:
abgeänderte Form des Kostüms das Galinda während "Was fühl ich in mir" trägt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Capoeira
2008-04-19T07:31:08+00:00 19.04.2008 09:31
Ich find das Licht (in den Haaren) sehr schön! Es ist ein super Bild! auch wenn ich Wicked jetzt net so kenn. Sorry, bin kein Musical-Fan! *1geb*

LG
Von:  Fabala
2008-04-19T07:28:49+00:00 19.04.2008 09:28
Hui, ist Galinda so klein? o.O
Ansonsten find ich das Bild aber echt super, die Schatten sehen toll aus und Du kannst gut Haare und Hände zeichnen T_T (Was einigen Leuten ja verwehrt bleibt >.<)
Nur das Thema mag ich nicht so xD