Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 14:57
"Jedes Mädchen ist eine Prinzessin. Auch, wenn sie in einer elenden Dachkammer eingesperrt ist. Auch, wenn sie in Lumpen und Fetzen gekleidet ist. Auch, wenn sie nicht hübsch ist oder klug oder jung. Trotzdem ist sie eine Prinzessin! Jede von uns!"

Ein Bild, dass ich gezeichnet habe, zu dem Film "Little Princess", einer meiner Lieblingsfilme <3

"as the moon kindles the night
as the wind kindles the fire
as the rain fills every ocean
and the sun the earth
with your heart kindle my heart"
Abgezeichnet: Filmszene
Themen:
Fanszene, Gefühle, Familie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruKura
2010-05-22T13:34:31+00:00 22.05.2010 15:34
ein paar mehr schatten hätten auch gut gepasst^^
das egsicht des mädchens wirkt ziemlich zweidimensional, das des VAters find ich richtig klasse xD Nur den Wangenknochen vermiss ich ein wenig XD
Ansonsten wie auch beim anderen, echt tolle Outlines