Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 01:30
Die Channy hat mich gefragt, ob wir mal das Double-Meme von Deviantart machen wollen. Hey, für solchen Unsinn bin ich natürlich immer zu haben. XD

Das Original findet ihr hier: http://renny08.deviantart.com/art/Remie-s-Double-Meme-127549078

Es hat echt Spaß gemacht. Vor allem haben wir unsere Bildchen getrennt von einander gezeichnet. Als wir uns schließlich unsere Werke gegenseitig gezeigt haben, haben wir uns erstmal eine Runde schlappgelacht. Wir kennen einander offensichtlich ziemlich gut. XD

Übrigens bin ich sehr gespannt auf die Szene kurz nach dem "Kuss". Der ultimative Kampf von Ranma-kun gegen Aya... *lol*

Anmerkung von Channy:
Das mit dem "skizzenhaft Zeichnen" haben wir irgendwie beide nicht so richtig verstanden... Wir haben uns beide viel zu arg reingekniet und zu lang gebraucht. Die Pete hat schon genervt...
Und das Kuss-Pärchen ist ja wohl mal total abwegig.
Wer mein Art-Trade bei Nummer 6 erkennt, ist mein Freund! XD
Ach ja! Nervt die Pete bitte, dass sie ihre Bilder nochmal größer hochladen soll!

P.S.: Wenn ihr irgendwas erkennen wollt, dann schaut bitte die Originalgröße an! ^^°
Verwendete Referenz:
für die Fanart- und Bildzitat-Teile natürlich Bilder vom Original ^^

Themen:
Fanszene, Collaborations, Meme

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Zusammenarbeit mit der Channy :3 *liebhab*

Was der Channy gefällt:
ALLES! (v.a. Petes Nummer 6 und Nummer 4)

Was uns aufgefallen ist:
(Petey + Channy) : 2 = Penny (?) XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-03T18:53:51+00:00 03.09.2010 20:53
*looool* das ja total geilo!
echt en hammer, super witzig und wunderschön gezeichnet (hier ein lob an channy)
mach weiter so ich liebe deinen stil, deine sauberkeit und die schönen fröhlichen farben die du immer nutzt!

lg, meta
Von:  Quecksilber
2010-07-03T19:06:41+00:00 03.07.2010 21:06
Es sind natürlich Tim und Struppi! :D

Ansonsten war ich erstmal überrascht, so ein... Wie nennt sich das? xD Doppelmemo? Sowas kenn ich gar nicht.
Es ist eine lustige Idee, aber für meinen Geschmack habt ihr euch beide bei ALLEN Teilen davon mehr ins Zeug gelegt als nötig. xD Jedenfalls hätte ich vermutlich nicht den Nerv dazu. Aber trotzdem halt ich's mal im Hinterkopf um's auch iwann mal zu machen. x3

(Übrigens erinnert mich der Typ neben Tim und Struppi arg an Hotohori aus Fushigi Yugi ;3)
Von:  Knusperlinchen
2010-05-24T20:43:36+00:00 24.05.2010 22:43
Wow, zum Schießen! =D Und toll gezeichnet <3
Der Hotohori ist cool geworden. Hast du die hellere Stelle mit PC nachbearbeitet, Channy?
Die Channy von Pete (O_o?) sieht voll süß aus ^^ Und armer Ash, da machts gleich Puff! XD Der Tintin sieht aus wie der Chichiri ;D
Ich frag mich, wer beim letzten als erstes stirbt?! Auf jeden Fall ist ein witziges Pairing rausgekommen (die Ranma-Unfall-Pose ist auch cool) XD
Von:  Minnegard
2010-05-24T19:22:45+00:00 24.05.2010 21:22
*LOOOOL* *sich unterm Tisch kugelt vor Lachen*
Und das alles dank Nr. 7. Hey Mädels, you made my day, ganz ehrlich. XD Die sind beide sowas von in character, einfach zu geil. Und wo ich Ranma so sehe... krieg ich richtig Lust, wieder zu cosplayen. ^^
Die Art Trades find ich auch super, wenn Tim mal wirklich so aussehen würde, würde ichs mir sogar nochmal überlegen und vielleicht doch anschaun. XD Und Struppi könnt ich grade fressen, so knuffelig ist der.

Fazit: Ich finds eeeeecht super!

Viele Bussis und bis bald (spätestens Donnerstag!)!!
Michi
Von:  MissB-fly
2010-05-24T15:17:44+00:00 24.05.2010 17:17
das schaut cool aus
*___*
die einzelnen sachen wow
(kann nur die texte nit lesen xDD *null english kann*)
Von:  Cleo-San
2010-05-23T09:47:54+00:00 23.05.2010 11:47
wtf, das letzte ist ja mal ein geiles Pairing XD;;; *sieht schon die Katanas blitzen* ^^"
Allgemein ist das hier echt ne coole Idee °_° Meineeine mag besonders den Son Goku und alles, was mit Pokémon zu tun hat XD Goku ist mit der coolste von Saiyuki! >o<

Gefällt mich, ihr beiden :3 würd mich über mehr in der Art freuen XD *g*

Grüßle, Cleo
Von:  Herzblut
2010-05-23T08:21:58+00:00 23.05.2010 10:21
Das ist ja wirklich genial! <3 *favo*
Von:  Bluemoon
2010-05-23T07:42:39+00:00 23.05.2010 09:42
das is echt lustig XDDDD richtig genial gemacht :D tolles werk habt ihr da gezauebrt xDDD
Von:  Kume
2010-05-23T07:40:50+00:00 23.05.2010 09:40
das zu geil *Wegrofl* XDDDDDDDDDDDDD
Von:  dea_
2010-05-23T06:40:16+00:00 23.05.2010 08:40
voll putzig und ihr könnt echt klase zeichnen!
weiter so :D