Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2022 19:27
Die Skizze ist entstanden, als ich mir das letzte Motiv für die Greifen STA überlegt habe. Letztendlich habe ich die Sonnengreife zuerst coloriert und eingereicht, weil ich diese mehr mochte und die Arten mehr definieren konnte ^^

Hier ist ein Greifenpaar zu sehen, welche aus Greifvogel + Schneeleopard bestehen.
Ich habe ja immer Probleme damit, schneebedeckte Bäume zu malen, aber hier hat das gut geklappt, ohne dass ich ewig dran rum malen muss.
Das Weibchen hat einen wärmeren Farbton, als das Männchen im Hintergrund.
Vielleicht mache ich aus dem hinteren silbernen Greif einen OC. Ich habe zwar schon Snowy, aber warum nicht zwei gefleckte Greife? xD
Dann muss ich mir noch einen Namen einfallen lassen <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Greif

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-10-13T18:09:48+00:00 13.10.2022 20:09
Ein wundervolles Bild!
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
14.10.2022 07:23
danke^^
Von:  Nudelchen
2022-10-11T16:57:59+00:00 11.10.2022 18:57
Das ist eine sehr schöne Karte!
Ich finde, die verschneiten Bäume sind dir total klasse gelungen! :)
Überhaupt mag ich die winterliche Atmosphäre der Karte sehr.
Und die beiden Greifen haben wirklich hübsche Designs. Ich persönlich mag besonders den vorderen mit dem etwas warmeren Farbton im Gefieder. Dafür ist die Pose von dem hinteren Greif richtig cool! :D
Und natürlich ist die Koloration mal wieder wundervoll geworden! ^^
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
11.10.2022 21:15
Awww, danke für deinen Kommentar <3