Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2022 18:11
Wenn genehmigt, mein vierter und letzter Beitrag zur STA Fantastische Greife 2022 (Kakao-Karten.de)

Haha, wie konnte ich es wagen, wieder ein Bild mit der Farbe Gelb/Orange zu scanen. Diesmal war gar nichts zu retten, deshalb einmal ein Foto von den Federn der Greife: https://www.bilderhoster.net/users/usr/tbw4a5vw.jpg
Also der Farbübergang und die Schatten sind im Original sanfter, als auf dem Scan und die Farbe ist auch nicht so rötlich.
Wenn ich mehr Zeit habe, gucke ich mal, ob ich es nicht doch irgendwie hinbekomme, mit den Farben auf dem Scan.
Ich liebe Sonnensittiche, deshalb kamen die mir schnell in den Sinn. Hinterkörper ist der eines Ozelots, wobei ich nicht sicher bin, ob ich das so gut hinbekommen habe, ansonsten einfach Stubentiger :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Greif

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-10T17:54:54+00:00 10.10.2022 19:54
Oh, sind die süß! ^_^
Ich finde, die beiden Greife sehen richtig niedlich aus!
Das bunte Gefieder der Sonnensittiche ist wunderschön geworden! :)