Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2022 12:43
Das ist meine Zusatzkarte für elessar (Fantastische Greife 2022 auf kakao-karten.de)
Zu sehen ist ein Greif aus Blauhäher und Hauskatze, der gerade auf einer Mauer landen will ^^
Ich mag beide Tierarten gerne, um so mehr Freude hat es mir bereitet, die Karte zu malen <3
Es handelte sich auch hierum um eine Überraschung, weshalb ich das Bild erst nachträglich hochgeladen habe.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Greif

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2022-10-18T18:22:29+00:00 18.10.2022 20:22
Ich finde, es ist dir sehr gut gelungen, die beiden Tiere zu verschmelzen. :D Natürlich hilft, dass der Bauch des Blauhähers ebenfalls weiß wie der Katzenkörper ist, aber letzteres ist ja deine Entscheidung gewesen, also weise gewählt, finde ich.^^ Und ich liebe, wie plastisch der Greif aussieht. *_*
Vor dem Hintergrund hebt er sich auch sehr deutlich hervor, denn seine Farben lassen sich darin ja missen. Da die Sättigung von allen aber ähnlich ist, sticht es trotzdem nicht störend hervor, sondern ergibt ein stimmiges Gesamtwerk.^^
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
19.10.2022 15:43
Danke :D
Von:  Nudelchen
2022-10-15T16:21:40+00:00 15.10.2022 18:21
Das ist aber eine coole Kombination! Der Blauhäher ist wunderhübsch gezeichnet und der weiße Katzen-Teil passt dazu auch echt schön, finde ich. ^^
Außerdem ist der Hinterdrung mit den bunten Bäumen und der Frühlingsstimmung richtig toll gestaltet! :)
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
16.10.2022 12:09
Danke <3