Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2020 09:29
Hui ich bin etwas spät dran mit dem Hochladen ´XD Aber das sind meine beiträge für die Fabelwesen und Kryptozoologie STA.
Den Anfang macht Nessie ♥
Ich hab mir für die Karte mal Ihre Beschreibung von Augenzeugen Berichten durchgelesen und so manch ein Wissenschaftler meint Nessie könnte auch einfach ein Riesiger Aal gewesen sein. Deswegen hab ich mir gedacht ich übernehme das mal und gebe ihr die braune Farbe.
Im Hintergrund soll das eine Burgruine sein die wirklich am Loch ness steht. Urquhart Castle
https://breathedreamgo.com/wp-content/uploads/2016/11/Loch-Ness-Urquhart-water-587x350.jpg

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nessie / Ungeheuer von Loch Ness

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2020-09-13T12:04:54+00:00 13.09.2020 14:04
Tolles Motiv und schöne Colo. Mir gefallen auch die vielen kleinen Details, schließlich ist es nur eine KAKAO-Karte. Wirklich sehr schön ^^
Von:  Gullibert
2020-09-10T21:51:54+00:00 10.09.2020 23:51
Nessieeeee <3 <3
Ich find's so cool, wie du die Berichte über die Wesen deiner Karten genommen hast um ihnen ein einzigartiges Design zu verpassen, ich glaube ich hab z.B. noch nie ne braune Aal Version von Nessie gesehen! :0

Die Karte find ich einfach mega schön, die nächtliche Stimmung ist klasse und wirkt richtig magisch und die Karte wirkt sowohl friedlich als auch dynamisch durch die Bewegungen des Wassers und diese mega niedlichen Fische die schnell aus Nessies Bahn schwimmen. Die beiden Fische sind mein persönliches Highlight der Karte, diese Blicke! x'D
Besonders gut gefällt mir auch die Reflexion des Wassers auf Nessies Rücken, das sieht so hübsch aus und hat von der Textur auch etwas von einem Schildkrötenpanzer. <3
Von:  Lennylein
2020-09-07T19:28:25+00:00 07.09.2020 21:28
Ich fand die Skizze schon so toll!
Mit der iefblauen nachtszene hast du dem ganzen jetzt nochmal die Krone aufgesetzt!
Ich finds mega schön! Gerade das du die Ruine dem echten Castle nachempfunden hast und nicht einfach irgend eine Burg in den Hintergrund gesetzt hast ist ein highlight für mich!
Auch die Pose von Nessy und seinen Begleitern ist super gelungen. Ich liebe die doof der kleine Fisch vorne aus der Wäsche guckt XD
Ein mega Beitrag zur STA! :D