Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2020 22:45
Für die Fabelwesen und Kryptozoologie STA im M&C Zirkel. Irgendwie tu ich mir auf dem Kakao Format gerade schwer, dabei hätte ich vor nem Jahr noch gesagt "A4 ist viel zu groß". x'D

Ich mag einfach düstere Wasser-Fabeltiere und hatte Bock auf was pferdiges, ich bin noch am überlegen ob ich nicht demnächst noch nen Hippocamp und ein Each Uisge zeichne. Wäre gut mehr Pferde zu üben, die sind echt schwer! :0
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2020-09-13T11:57:03+00:00 13.09.2020 13:57
Hab grade erst dieses Bild von dir gefunden. Sehr geiles Motiv. Einfach mal was Anderes. Freue mich immer, wenn ich hier unterwegs bin und auch mal Monster und Fabeltiere (außer Einhörner XD) finde. Und die Wassercolo gefällt mir besonders gut gemacht. Und sowas auf kleinem Format. Auf A4 und feiner ausgearbeitet, würde so ein Motiv bestimmt ziemlich geil aussehen!
Antwort von:  Gullibert
16.09.2020 15:15
Dankeschön, ich hab letztens eh angefangen mehr größere Sachen zu zeichnen, vllt. setzte ich das Motiv auf meine Redraw Liste! :D
Von:  NanashisArt
2020-09-13T10:36:23+00:00 13.09.2020 12:36
Eine wirklich mega coole Interpretation von einem Kelpie 😊👍 ich finde für das Format hast du es doch super gut positioniert! Die pose ist echt episch. Durch diese leichte nach links gebogene Pose ist es echt gruselig geworden ❤️ Außerdem mag ich auch die düstere Stimmung die Farben dazu sind perfekt gewählt. Der Sumpf sieht fantastisch aus und ich mag es das du sogar an einzelne Blumen gedacht hast ❤️ Ein wunderschöner Beitrag für die Kryptozoologie STA 😊 👍
Von:  Lennylein
2020-09-07T19:51:51+00:00 07.09.2020 21:51
Woahhh Ginkoooo!
Dieses Kelpie!
Es ist der Hammer! Ich liebe diese Karte. Die Dynamik in der Pose vor allem aber der Ausdruck des kelpies so düster und Böse... das Detail mit den schwarfen Zähnen ist fantastisch und unterstreicht diese wirkung nochmal. Außerdem liebe ich diese Farbkombination mit dem gedeckten Violett und dem Grün. Das sieht so gut aus! Am allermeisten beeindruckt mich an dieser Karte aber deine Darstellung des Wassers! Die einzelnen Spitzer und Tropfen sehen so plastisch aus, das es richtig dreidimensional auf mich wirkt. Und die Art und Weise wie der Schweif des Kelpies im Wasser schwebt und von den Wellen mitgenommen wird ist einfach WOW! Die ganze Karte ist WOW! ♥ Hierauf kannst du echt stolz sein
Mein riesengroßer STA Favorit. :)
Von:  Drachenprinz
2020-09-04T10:55:44+00:00 04.09.2020 12:55
Ich finde Kelpies ja supercool, und diese Darstellung gefällt mir sehr. :D Der Sumpf (ist das ein Sumpf?) sieht echt toll aus, ich liebe diese leicht düstere, geheimnisvolle Atmosphäre mit den kahlen Bäumen im Hintergrund und diesem nebeligen Touch. Die Pose des Kelpies passt sehr schön in das Motiv rein! Aber hmm... Es sieht zwar einerseits echt badass aus, aber andererseits find ich es auch irgendwie niedlich. Ich würde mich gern mit ihm anfreunden. ^^
Antwort von:  Gullibert
16.09.2020 15:10
Dankeschön, freut mich dass dir das Bild gefällt! :D
Jap, soll eine Art Sumpf sein, sowas zeichne ich einfach gerne. ^__^
Von:  Kinoko
2020-08-29T19:31:34+00:00 29.08.2020 21:31
Mir gefallen die Farben und der Hintergrund gut, besonders die Blüten rechts. Die Oberschenkel und oberen Seiten des Kelpies wirken auf mich ein wenig menschlich, aber es ist ja auch ein Fantasiewesen, das nur als "menschenähnlich" beschrieben wird, wenn ich mich richtig entsinne. Der Ausdruck ist meiner Meinung nach sehr passend, irgendwie bösartig und schadenfroh. Das Wasser finde ich mit am besten. Ich hätte noch ein paar Tropfen um den Schweig und die Unterschenkel des Kelpies gemacht, aber vielleicht wäre das auch zu viel gewesen /D
Antwort von:  Gullibert
16.09.2020 15:09
Danke für den lieben Kommentar! Ich glaube mit Pferdeanatomie muss ich mich sowieso noch bisschen befassen, also kann gut sein, dass das von Skizze zu finaler Form bisschen menschlicher als gewollt worden ist. ^^"
Von:  Blue_StormShad0w
2020-08-29T15:29:41+00:00 29.08.2020 17:29
Eine wirklich unheimliche Darstellung eines Kelpie, aber super gemacht!