Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2020 22:36
Für die Fabelwesen und Kryptozoologie STA im M&C Zirkel. Irgendwie tu ich mir auf dem Kakao Format gerade schwer, dabei hätte ich vor nem Jahr noch gesagt "A4 ist viel zu groß". x'D

Da ich zu viele Ideen hatte hab ich Freunde nach ihren Lieblingsfabelwesen gefragt, beim Phönix hatte ich den Gedanken, dass die vllt. in "Familien" leben weil sie nach ihrer Wiedergeburt ja auch nur kleine Kücken sind. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NanashisArt
2020-09-13T10:56:04+00:00 13.09.2020 12:56
Oh das ist eine wunderschöne Idee einen Phönix darzustellen. Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht wo die ihr Nest bauen. Am Fuße eines Vulkans ist schön gedacht. Ich mag auch wieder die Farbwahl. Wunderschön warm und die kleine Phönixfamilie sticht richtig herraus. Auch ein sehr schöner Beitrag für die Kryptozoologie STA 😊 👍
Antwort von:  Gullibert
16.09.2020 15:07
Dankeschön, freut mich dass dir die Karte gefällt! :D
Von:  Lennylein
2020-09-07T19:56:00+00:00 07.09.2020 21:56
Ich finde ja alle deine Beiträge außerdodentlich gelungen.
Gerade hier finde ich sieht man wie durchdacht du an deine Motive herangehst. Ein Lavanest mit Baby Ohönixen zu gestalten und dadurch gleichzeitig den Entstehtungsprozess der Wiedergeburt aus der Asche darzustellen ist einfach genial!
Mal abgesehen davon ist das kleine Küken einfach Zucker! *v*
Farblich ist es dir auch gelungen die vögel wirklich "gold" aussehen zu lassen, so als seien sie aus gold gegossen 8D

Und das der Hintergrund mit den Vulkanen und der ganzen Asche super viel atmosphäre gibt hab ich schon erwähnt ja? XD
Ich höre wie Sao Fang aus Fluch der karibik sagt "Mehr DAMPF!"
Ein wunderschöner Beitrag! ♥
Antwort von:  Gullibert
16.09.2020 15:06
Dankeschön! :D
Freut mich dass das Konzept gut rüber kommt! Atmosphäre ist immer wichtig. <3
Von:  Kinoko
2020-08-29T19:57:56+00:00 29.08.2020 21:57
Nawww, wie süß <3
Die Farben im Hintergrund sind toll. Ich mag, dass der Boden im Vordergrund dunkler ist. Den Phönix und die Küken hätte ich nicht besser hinbekommen, nur den unteren Schnabel des rechten Kükens hätte ich gerader gemacht. Also... Hinten. In Richtung des Körpers. Ich hoffe, du weißt, was ich meine /D Sonst fällt mir nichts ansatzweise negativ auf. Die Highlights in der Glut, in den Flammen, in den Flügeln und in den Augen finde ich mit am besten. Der Schabel beim ausgewachsenen Phönix könnte ich mir nicht besser vorstellen (Form und Schatten am Ansatz *.*) und der geöffnete Schnabel des kleinsten, flauschigen Kükens ist unheimlich niedlich und bringt Emotion hinein.
Antwort von:  Gullibert
16.09.2020 15:05
Danke für den tollen Kommentar, freut mich dass dir die Karte gefällt! :D
Hm, ja, ich glaub ich hab versucht allen drei irgendwie verschiedene Attribute zu geben, deswegen der andere Schnabel, aber der Stil vom Schnabel beim großen Phönix sieht schon besser aus. ^^"