Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bakero   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 23:55
Also hier präsentiere ich meine neuen OC's Li Gou (der Linke) und Zurui Kan, man kennt sie auch als das Gou-Kan team.
Am meisten mag ich Gou, weil er groß, 'gut aussehend'(? ;P) und ein dickköpiger Idiot ist xD Außerdem, sein 'Beschützer-instinkt' macht ihn sehr sympathisch, deshalb hat er viele Herzen mit seiner Sympathie und das Vertrauen viele Leute erobert. Jedoch hat er sich auch viele Feinde gemacht (...)
Kan, er ist das absolute Gegenteil von Gou, er ist zwar eine Heulsuse, aber seine Intelligenz ist überdurchschnittlich groß, was ihm auch eine große Klappe verleiht (denn sein Mundwerk hört nie auf). Sein Redensart ist sehr höflich und gebildet, was man von Gou nicht sagen kann. Kan ist ein Adliger und ist von zuhause abgehauen (...)
Gegenseitiges, unbegrenztes, unerschütterliches, blindes Vertrauen, so kann man die beiden als Team bezeichnen.


Das Bild ist nur mit Ps CS6 entstanden, ich hatte schon lange nicht mehr mit Photoshop gearbeitet... sieht alles so Skizzenhaft aus .__. Aber ich versuche mich zu verbessern *-*


Doodles, WIPs etc. könnt ihr alles hier verfolgen BakeroHK@Facebook ;)
Bis dann
eure Bakero <3
Themen:
männlicher Charakter, Samurai und Ninjas, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Ich rieche Shonen ai *-*:
xD ihr versteht ;) <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moumi-Chan
2013-04-06T15:53:52+00:00 06.04.2013 17:53
einfach genial! ich mag besonders gou sein design. und die art, wie du jemandem im profil zeichnest! xD aww! die beiden sind einfach toll!
Antwort von:  Bakero
07.04.2013 01:25
D'aawww danke danke danke! ; U ; Ich freu mich riesig, dass dir Gou gefällt <3
Von:  hazskull
2013-04-06T09:02:40+00:00 06.04.2013 11:02
die beiden sind echt süß zusammen ^^
mir gefällt besonders gou *.* ich glaub es liegt an seinen haaren ;3
Antwort von:  Bakero
06.04.2013 12:54
Ahh wirklich Q.Q Dankeee <3