Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rai-Miyamoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 21:29
soooo fanart nummer 3 ist mal wieder richtig gut gelungen würde ich sagen ^____^
die idee kamm mal wieder von der animania wo das nächste fanart tehma geläutet hat, und da ich nicht so wuste wie ich meine figur zeichnen sollte hab ich mir die serien von samurai girls angeschaut um mir vorzustellen wie ich rangehen soll *_* und es hat geklappt O.o wo ich sehr froh bin ^___^
Themen:
Eigene Serie, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2013-05-15T18:23:42+00:00 15.05.2013 20:23
Ja das ist dir gut gelungen, hast du schon recht^^
Schicke Pose in dem Sexy Outfit des hübschen Mädchens.
Unfair, man könnte sich ja gar nicht konzentrieren im Duell,
weil man die ganze Zeit mustern muss. XD
Sie macht jedenfalls einen liebenswerten Eindruck auf mich.
interessant das ihr Zopf blau ist obwohl sie eigentlich blond ist* sieht aber nicht schlecht aus.
Passende Farben hat ihre Kleidung ja dazu. :)
Witzig wie das Ninjagirl im Hintergrund zu gerannt kommt.
Die Blumen runden alles nochmals ab zu ihr, ja sieht wirklich schön aus.
Ist dir sehr gut gelungen kann ich sagen.^^
*Ahja das Schwert auch!*
Nehme dein Samurai Girl gerne in meine Favoliste.
Von:  Ninjitsu
2013-04-04T09:36:30+00:00 04.04.2013 11:36
Ich finde ist die wirklich gut gelungen :D