Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 15:05
Ah ich liebe Nintama so sehr, nach dem Osterwochenende mit Grotesqua, wo wir die drei Musicals gefühlte 10 mal geguckt haben, war ich SO geflasht von Koheita (mein heiß geliebter Schatz in der linken Seite des Bildes ^q^) und Hachizaemon (der Süßling in der Mitte), dass ich unbedingt was zu den beiden zeichnen wollte. Es sollte sogar erst nur eine Kakao-Karte werden. Tja. Dann kam der süße Wolf (ich nenne ihn liebevoll Rüdiger) dazu und zu guter letzt der dritte im Chaos Bunde, Kihachirou! Kihachirou, der eigentlich viel jünger ist als die anderen beiden, aber durch meine Unachtsamkeit sehr viel größer gworden ist Dx Naja... Hintergrund... Ja, schlagt mich ruhig dafür, ich hab ihn mir spektakulärer vorgestellt, aber naja... Ich mag das Bild dennoch sehr gerne >//////< Schaut Nintama, die Serie ist voller liebe *Q* alle diese geilen Ninja-Typies, all diese Babies asdfghjklöä# Lange schon hat mich keine Serie mehr SO glücklich gemacht wie diese!!!



Zwischenschritte:
http://twitpic.com/cgidqu
http://twitpic.com/cgr3lb
http://twitpic.com/chfd13
http://twitpic.com/chgc3x
http://twitpic.com/chhgzv
http://twitpic.com/chi0gt
http://twitpic.com/chi80p
Themen:
männlicher Charakter, Samurai und Ninjas, Nintama Rantaro

Stile:
Alkoholmarker

:
lief während des kolorierens ♫

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam
2013-04-11T20:16:01+00:00 11.04.2013 22:16
Anzuuuuuu!!!! wie kannst du nur!!!!

Es ist soooo toooooll!!!
Koheita... ach..... *anschmacht*
Dieser Blick!!! Arg!

So..*hust*

Das Bild gefällt mir richtig gut!
Die Colo hammer!
Und die Posen passen einfach! *_*

Boah ich brauch unbedingt eine Koheita Kakao von dir x3
Antwort von:  Aprikoko
12.04.2013 18:24
ICH KANN ES INDEM ICH ES ONLINE STELLE!!!!

Alle lieben Koheita, lasst uns eine Sekte um ihn herum erschaffen ^q^
+baby begrabbel+
Haha, vielen Dank! :3c
Die Kolo ist leider nicht soooo gut wie ich es mir gewünscht habe, weil die ollen Copics leer waren! Aber sonst bin ich richtig zufrieden !
Von:  Idiotenmonster
2013-04-10T21:25:25+00:00 10.04.2013 23:25
hahahahah XD sooo cool!!!!!!
Antwort von:  Aprikoko
12.04.2013 18:23
hehe Dankeschön! %D
Von:  Grotesqua
2013-04-10T19:19:28+00:00 10.04.2013 21:19
Wollen wir die Musikals beim nächsten Treffen auch wieder alle anschauen? Ich wäre dir sehr verbunden! Auch wenn uns dann wahrscheinlich endgültig das Hirn rausspringt.
Hey ich mag Rüdiger! Er ist bestimmt der böse Onkel von HemuHemu.
Koheita finde ich auch besonders gut geworden Dieses fiese Gesichtchen passt unglaublich gut.
Hachi möchte ich gern in die Wange pieken. Der ist noch nicht so weit, dass er wirklich fies sein kann, der tierverliebte Drops.
Antwort von:  Aprikoko
12.04.2013 18:23
Ich wäre die letzte die Nein sagen würde! Bis dahin ist das vierte Musical auch online und wir können uns das Gehirn wieder ein Wochenende lang rausblasen xD

Komm schon vor Hachizaemon kann man auch Respekt haben! Flöhe könnten auf dich überspringen, die sind ein gefährlicher Gegner! hehe aber ich verstehe worauf du hinaus willst! %D Kleines Baby ♥ Auch dir Danke ! 8>
Von:  awa
2013-04-10T16:28:28+00:00 10.04.2013 18:28
so viel liebe an die colo <3

ist der hund auch schwul???????!?
Antwort von:  Aprikoko
12.04.2013 18:21
Aber... Das ist doch ein Wolf Q_Q... Aber dennoch Dankeschön!!! :3c

Wer Rüdiger heißt kann doch eigentlich nur schwul sein.
(Kleiner Scherz am Rande, ihr seid alle Klasse, ihr Rüdigers da draußen!)
Von:  Ellerfru
2013-04-10T13:57:22+00:00 10.04.2013 15:57
Was für ein Bildtitel! XD Und die Zeichnung ist super... Ich kenne die Charas nicht, aber sie wirken richtig lebendig.
Antwort von:  Aprikoko
12.04.2013 18:19
Mir war nichts besseres für den Titel eingefallen QAQ
Lern die Charas kennen!!! %D hehe Dankeschön! ♥