Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2014 17:41
Guten Tag ;-)

Das Bild ist inspiriert durch das Lied "Kleid aus Rosen" von Subway to Sally, sowie vom Cover des Subway to Sally Storybooks.
Ich mag die Farben Kombi Weiß-Schwarz-Rot und wollte meine neuen Tuschestifte einmal ausprobieren.
Das Bild ist sehr einfach gehalten aber ich mag es trotzdem ganz gerne. Allerdings muss ich "colorieren" bzw "tuschen" noch üben.

Bin offen für Tipps und Anregungen etc. ;-)

Liebe Grüße
Aka-chan :3
Verwendete Referenz:
Cover vom Subway to Sally Storybook

Themen:
Subway to Sally

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SIButzy
2015-05-12T11:00:17+00:00 12.05.2015 13:00
Eine sehr schöne Interpretation des Liedes. Ich habe nun schon einige Versionen angeschaut, aber deines entspricht bis jetzt am ehesten auch meinen Vorstellungen. Überhaupt scheint es ein sehr beliebtes Lied zum zeichnen zu sein.
Deine Linienführung wirkt schon sehr gut, doch vor allem an den Haaren merkt man, dass du ein für dich neues Medium verwendet hast. Doch ich denke das solltest du auch noch hinkriegen, wenn du erst einmal rausgekriegt hast wie du mit den Tuschestiften umgehen musst. Selber kann ich dir diesbezüglich keine Tipps geben, da ich selbst noch nie mit welchen gearbeitet habe.
Ich finde es auch sehr gelungen, wie du das Wasser mit ein paar einfachen "Kritzeleien"(entschuldige den Ausdruck, mir fällt gerade kein besserer ein) überzeugend rüber bringst.
Bei den Rosenblüten hätte ich mir noch gewünscht ein wenig mehr Struktur zu sehen. Vielleicht die Blätter zur Blütenmitte hin etwas dunkler werden lassen, oder mit etwas Weiß ein wenig Glanz reinbringen. Und dann fehlen da noch ihre Spiegelungen.
Sorry ich mecker mal wieder auch hochem Niveau ^^
Idee und Umsetzung sich auf jedem Fall wunderbar gelungen. Mach weiter so.
LG Butzy