Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SIButzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2015 22:05
Endlich ist es fertig. Das erste Bild zu einem Großprojekt, dass ich mir Vorgenommen habe. Ich will nämlich zu einigen Liedern von zwei meiner Lieblingsbands eine Bilderserie anfertigen. Ich habe "Bis in alle Ewigkeit" als Anfang gewählt, weil das Motiv, das ich dazu im Kopf hatte noch relativ einfach ist, im Vergleich zu manch anderen. Hilfe, was habe ich mir da vorgenommen? o.O
Ich weiß auch, dass man dieses Lied in alle möglichen Richtungen interpretieren kann, aber ich wollte vor allem das aufs Papier bringen, was wirklich in dem Lied beschrieben wird. Ich hoffe das ist mir zumindest ein wenig gelungen, da es mir schwer fällt alle Gegebenheiten zeitgleich unter einen Hut zu bringen. (Ich weiß, es gibt bestimmt welche, die das mit ihrem Zeichenstil schaffen^^)
Es ist bestimmt nicht mein schönstes Bild geworden, aber direkt unzufrieden bin ich auch nicht. Nur habe ich irgendwie das Gefühl am Ende etwas gehetzt zu haben, da ich endlich fertig werden wollte. Hätte ich noch etwas mehr Geduld bewiesen wäre die Colo bestimmt ausgefeilter.
Die Weißen Punkte im Fenster sollen übrigens Sterne sein, die sich in den Scheiben spiegeln. Bei mir im Kopf spielt die Szene nämlich nachts. Ich weiß, dass dafür die Umgebung noch zu hell ist, aber irgendwie habe ich es nicht besser hinbekommen -.-
So genug getextet. Ich hoffe es gefällt euch zumindest ein bisschen.
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Buntstifte, Gouache

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare