Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXmusic-loveXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 22:51
Eines Tages hatte ich Langeweile und begann zu zeichnen. Entstanden ist dann dieses Bild.
Ich wollte schon seit einer Ewigkeit ein Bild zu diesem Lied zeichnen, war aber nie dazu gekommen.
Für Kritik und Lob bin ich immer offen und jeder Kommentar wird ganz bestimmt gelesen und auch beantwortet!
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SIButzy
2015-05-11T09:49:26+00:00 11.05.2015 11:49
Du hast einen sehr süßen Zeichenstil mit den riesigen Kulleraugen und den zierlichen Grundzügen ^^ Nur der Kopf ist mir etwas zu groß.
Persönlich hätte ich vielleicht nicht sofort an dieses Lied gedacht, aber jeder hat ja seine ganz eigenen Bilder im Kopf wenn er Musik hört.
Du solltest nächstes Mal versuchen die Buntstifte noch flächendeckender einzusetzen und dafür mehr mit Licht und Schatten zu arbeiten (ich weiß, dass sagt sich immer so einfach ;) ). Das würde dem Ganzen mehr Tiefe und Struktur verleihen.
Dafür gefallen mir die Stickereien an der Taille um so besser.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, warum du dem armen Mädchen eine Augenklappe verpasst hast?^^

Ich hoffe du nimmst meine Kritik nicht allzu ernst. Du hast auf jeden Fall den richtigen Ansatz.
LG Butzy