Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2021 15:51
Dieses Motiv habe ich eigens für den DTIYS-Wettbewerb gezeichnet, den ich seit heute auf Instagram (@big.sneeze) abhalte, um dort einen Meilenstein zu feiern (öwö)

Hierbei wollte ich unbedingt mit Calas Türkistönen spielen und mit einer etwas bedrohlich-bis-epischen, von unten kommenden Lichtquelle arbeiten :3

[Cala Blutgischt ist einer meiner OCs und Teil meiner Geschichte „Schattenlicht“]
Themen:
Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-05T19:08:46+00:00 05.05.2021 21:08
Das ist aber ein cooles Bild! :D
Calas selbstsicheren, draufgängerischen Gesichtsausdruck mag ich sehr und das Licht von unten sorgt nochmal für eine besonders coole Atmosphäre. Ein wenig bedrohlich wirkt sie in der Tat. ^^

Ich hoffe, es machen viele Leute bei deinem Wettbewerb mit! ^^
Antwort von:  BigSneeze
07.05.2021 08:55
Hab allerliebsten Dank, dir! Dass das Motiv mit dem Licht und Cala genau so auf dich wirken, wie ich es mir im Köpfchen ausgemalt habe, macht mich einfach super happy! :D

Vielen Dank, das ist so lieb von dir! <3
Antwort von:  Nudelchen
07.05.2021 16:54
Das freut mich aber! ^__^