Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2021 20:26
Eine Wunschtauschkarte für die liebe Amazi
Gewünscht wurde sich einer ihrer OC und ich mich für die schicke Miranda entschieden.
Eine Luftpiratin mit Höhenangst - wer kann bei so einer genialen Kombo widerstehen?
Also ich nicht^^

Der Hintergrund wurde übrigens mit Gouache auf Aquarellpapier gemalt und der Vordergrund mit Copic coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt =)

Und jetzt bin ich auch schon ruhig und lasse euch noch Amazis Instagram Profil da ;)
https://instagram.com/amazi.art?igshid=1rr1ok5urzd87
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Gouache

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2021-12-05T19:22:42+00:00 05.12.2021 20:22
da sieht man auch wieder wie viel arbeit du da rein gesteckt hast echt genial. ^^ vor allem, da sie eine bastelkarte ist mag ich sie total ^^ der hintergrund hat einen twist den ich erst jetzt sehe es sieht so ein wenig wie ein silberstreif am horizont aus und vermittelt für mich sehr viel hoffnung xD ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist aber ich empfinde das so was richtig gut zum char passt find ich.
Antwort von:  Hypsilon
05.12.2021 20:24
also da ich keine Ahnung hab, was ein Silberstreif ist, kann ich nun leider nicht behaupten, dass es Absicht ist xD
Aber danke für deine lieben Worte, freut mich, dass es so passend ist.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T19:29:35+00:00 18.03.2021 20:29
Auch das hier ist eine sehr coole Karte.
Die Pose des Charakters sieht super aus.
Und der Gouache-Hintergrund ist auch echt schön gemacht. :)
Antwort von:  Hypsilon
19.03.2021 09:53
Aaaw Dankeschön =)
Ich muss sagen, diese wolkigen Hintergründe gefallen mir total gut. Vielleicht schaff ichs auch mal ohne "basteln" ganz in einem dann halt =)
Antwort von:  Nudelchen
19.03.2021 19:51
Dann wünsche ich dafür viel Glück und natürlich auch ganz viel Spaß! ^^
Antwort von:  Hypsilon
19.03.2021 19:54
Danke ❤