Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2022 17:47
Nachdem ich die letzten Monate mal wieder versucht hatte, in Vollzeit zu arbeiten, sind meine Augen leider immer wieder erkrankt und ich musste meine Arbeitszeit wieder reduzieren. Vorteil: Nachdem die Augen sich jetzt mal wieder erholt haben und ich hoffentlich länger als eine Woche wieder sehen kann, habe ich auch mehr Zeit zum Zeichnen.

Hier habe ich mal wieder etwas aus meinem liebsten RPG auf RPGLand aufgegriffen, meinen OC Sebastiano (vorn) und den OC meiner Mitschreiberin, Ren (hinten) auf einem Jetski. Ren kennt seiner Herkunft wegen keinerlei Maschinen, da er schon in jungen Jahren ohne moderne Zivilisation auf diesem fremden Planeten aufwuchs, doch er lernt zufällig Sebastiano und dessen Leidenschaft für Maschinen und Fahrzeuge kennen, schon muss er sich mit ihm eine Jetskitour 'reinziehen. Wohl war ihm bei der rasanten Fahrt natürlich nicht... XD

Koloriert mit Castle Arts Buntstiften und weißem Gelstift.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Subnautica

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere RPGs, Subnautica

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-04T17:11:28+00:00 04.08.2022 19:11
Es tut mir leid zu hören, dass es deinen Augen immer wieder schlecht geht. Ich hoffe sehr, dass es doch auch dauerhaft wieder besser geht! Viel Glück!

Zum Bild:
Oh je, der arme Ren! Vielleicht hätte man ihn erstmal langsam an diese Maschine heranführen sollen, statt gleich mit voller Geschwindigkeit loszufahren... ^^'
Die Zeichnung sieht klasse aus. Das kleine Ren-Chibi ist super süß und der Blick ist richtig witzig. xD
Sebastiano und das Jetski sind super gut gezeichnet. Die Fahrpose ist dir klasse gelungen. Und schließlich finde ich es auch echt hübsch, wie du das aufspritzende Wasser an den Seiten des Jetskis dargestellt hast!
Antwort von:  NoraZ
05.08.2022 15:27
Nyaw, vielen vielen Dank, ich freu mich immer so riesig über deine Kommentare <3