Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2022 09:17
Einleitung
Ich habe mich recht kurzfristig und fast schon ein bisschen zu spät für das diesjährige Event von ArtFight angemeldet, hurray! Vorher hatte ich immer den Gedanken, dass mir das zu stressig werden könnte, aber ich versuche, locker an die Sache heran zu gehen und schaue, wie weit ich komme.
Alles werde ich hier auch nicht hochladen... ^^; Wenn ihr alle Attacks sehen wollt, schaut auf meinem AF-Profil vorbei.

Zum Bild
Eine Szene aus einem alten RP, welches an die Ginga-Reihe angelehnt war. Links ist Gori von Nikumareyaku und rechts mein Charakter Taro zu sehen. Das erste Treffen war recht ruppig, da Gori nicht gut auf Haushunde zu sprechen war, heh.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Tiere (real), Ginga-Reihe, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Charaktere:
Gori © by Nikumareyaku und Taro © by Innocentia

Gezeichnet am:
13.07.2022

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-17T19:25:52+00:00 17.07.2022 21:25
Der arme Haushund-Charakter. In seiner Halzung und dem Blick erkennt man auch sehr gut, dass er in dieser Situation eher unsicher und zurückhaltend ist.
Die ablehnende Haltung des anderen Charakters ist aber ebenfalls toll. ^^
Antwort von: Innocentia
19.07.2022 13:22
Haha, zumal er noch von ihr eine Pfote ins Gesicht gepfeffert bekommen hat XD
Dankeschön für das Lob ^^