Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 00:59
Re-Upload weil auch er damals down genommen wurde . 3.

Ich habe keinen Plan mehr was ich hierunter geschrieben hatte.
Aber wahrscheinlich sowas wie....

Ich habe CR nur bis Folge 2 geschaut.
Ich liebe Molly trotzdem.
Ich liebe sein Design.
Talliesin ist cool.
Eigentlich wollte ich Kleider malen....
ASS~

Yeah... so in etwa hat das wohl ausgesehen....nur mit mer Wörtern <~ 3~>
Ye~

Linktree: https://linktr.ee/tableofcuriosities
Etsy: https://www.etsy.com/shop/TableOfCuriosities
Twitter: https://twitter.com/hidekuni_art
Themen:
Fantasie, Dungeons & Dragons, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2020-10-07T10:08:02+00:00 07.10.2020 12:08
Ich finde es großartig dass du das Muster von seinem Innenkragen für die Vorhänge benutzt hast! Und dafür dass du nur bis Folge 2 geguckt hast hast du aber eine Szene aus der Show echt gut getroffen XD
Antwort von:  Hidekuni
07.10.2020 12:52
Ich müsste echt mal weiter kucken v u v <3 An sich gut um nebenbei zu zeichnen da ich da einiges habe :´D
Danki~ da ich seine Kleidung ab irgendeinem Punkt nicht mehr berechtigt fand x//D wollte ich dennoch die Verbindung zu seiner farbenfrohen Pracht beibehalten und habe es in alles um ihn herum mit eingebracht.
Vielen Lieben Dank für deinen netten Kommi <3
Antwort von:  Pentragon
08.10.2020 12:39
haha genau so mache ich das auch immer, ich zeichne auch immer während ich CR höre.
Finde ich super dass du die Kleidung auf die Art mit eingearbeitet hast!