Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 14:12
Nachdem ich festgestellt habe,dass ich schon seit 2017 keine Fanarts von mir hochgeladen habe..dachte ich dass ich dies nun mal nachhole. ^^"

Finally zeigt eine Szene zwischen den beiden Charakteren Yuna und Raban aus dem RPG "Soultrade". Mit Copicstiften coloriert und ein bisschen nachbearbeitet am PC.

Themen:
Catgirl, Rollenspiele, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-08T18:38:06+00:00 08.07.2020 20:38
Das ist ein hübsches Bild. Die dargestellte Szene sieht sehr süß aus, Die Umarmung und den Kuss hast du wirklich toll gezeichnet.
Der Hintergrund wirkt friedlich und idyllisch. Ein schöner Ort für einen Kuss.