Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2002 07:33
so hier ein kleines Pic von Trunks und Mina im Winter XD ich weiß wir haben Sommer und ich (Sam88) mal ein Winterbild
ich wollte so eins nur umbedingt zeichnen weil es
auch ne Wheinachts Folge bei Verrückte unter sich gibt auf die ich mich auch schon ganz besonders
freue*g*
bei der colo hätte ich mir beinahe die Kugel
gegeben ich habe über 2 stunden gebraucht
jetzt wird manch einer sagen "Stunden bei so ner scheiß colorierung" sowas schaff auch nur ich
aber hey das hab ich mit corel photo-paint 8 coloriert und ich hab mich so oft vermalt das es schon nicht mehr feierlich ist (war??)
dann hatte ich es entlich fertig und was sehe ich dann Trunks kinn ist viel zu lang ich hätte
beinahe geheult als ich das gesehen hatte
also musste ich das schön vertuschen und drum sieht sein Schal so scheiße aus

ich hoffe ich bekomme trotzdem Kommentare
ich freu mich übere alles^^ drohbriefe, bomben,feuerzeuge,Zahnseide...^^

Sam
Themen:
Dragonball, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Trunks, Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-08T14:08:31+00:00 08.08.2002 16:08
Das Girl(o.O) ist gut gelungen! Die Augen! Trunksi ist mega süß*sabber*
Von: abgemeldet
2002-08-06T18:44:28+00:00 06.08.2002 20:44
süüüüüüüüüüß, mein Gott wie romantisch das aussieht (besonders ich bin dir gut gelungen hehe).
die colo ist klasse!! Stell dir bloß mal vor wie es ausgesehen hätte wenn ich mich damit versucht hätte.
die augen find ich sind besonders cool.
sam ich bin stolz auf dich.
wie kannst du es wagen so zeichnen zu können *heul*
*flenn*
*auf dem Boden lieg und drauf trommel*
das ist so gemein
*wein*
naja, jetzt sind ja ferien, und was schließen wir daraus (falls wir das überhaupt könnnen)
du zeichnest 6 wochen lang nichts und ich übe 6 wochen lang, dann bist du aus der Übung (hoffe ich)
und ich komm wenigstens annähernd an deine bilder ran!!!

Mina-Chan (bzw Feri-Chan)
Von: abgemeldet
2002-08-06T17:38:55+00:00 06.08.2002 19:38
*dir ne ´zahnseide in die hand drück*
bitteschön!*lol*
Jetzt aber mal ernsthaft.*gewissen*[du?Ernsthaft?träum weiter!]Klappe!*gewissen hau* -_-
Das Bild is echt cool!*gg*Und die colo find ich auch gut!