Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shi_x2   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2002 14:49
hi ihr!!!^^ schon wieder ein bild von mir!! das 16. (wow!! XD)!!! also, fur dieses bild habe ich nur 2 tage gebraucht. Ich habe das mit wasserfarben coloriert, was ziemlich selten ist ^^;;...... naja, und wie es kommen musste, hab ich es zuletzt noch ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen am pc uberarbeitet XD XD
jaaa, sagt nur, ich kann nichts mehr ohne pc machen!!! aber ich konnte es einfach nicht lassen. merkt man das? :) (ich hab was-weiss-ich-wie-viel-mal versucht,dieses bild raufzuladen, hoffe das klappt diesmal, sonst krieg ich die krise!!!)

jah...fehler gibt es hier naturlich auch, wie bei allen anderen bildern von mir ^^. zum beispiel sieht es nicht so aus, als ob sie auf dem kissen da sitzt. eher, dass sie daruber "schwebt" XD XD und die rechte hand sieht total bescheuert aus. der himmel sieht komisch aus, wollte eigentlich mit dem pc noch wolken hinmachen, aber das sah irgendwie sch***e aus, deshalb hab ich das lieber gelassen^^"" aber sonst find ich das okeeehh...

ok, mal wieder zuviel gelabert ^^
danke fuer's lesen und schreibt bitte kommentare!!
bye, lion
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-27T15:44:30+00:00 27.08.2002 17:44
hihi^^ thx
Von:  Livanya
2002-08-10T20:57:09+00:00 10.08.2002 22:57
Ooooh.. Ich hab noch gar kein Kommentar dazu geschrieben.. ^^''
Also ich find's echt toll, dass du nochmal was mit Wasserfarben kolorierst. ^-^
Das Bild ist wirklich schön sommerlich.. wie das von Nyan Nyan.. ^^ *hehe* Ihr scheint echt tolles Wetter gehabt zu haben..
Hmm.. also die Pose gefällt mir auch. ^^ Nur das der Arm mit dem Glas eben etwas komisch aussieht. aber das Geländer gefällt mir auch. ^^
Ein sehr schönes Bild!
Von: abgemeldet
2002-08-08T12:08:50+00:00 08.08.2002 14:08
@tigergirl: raubkatzen ruleeeez!!! XD
@mondkind: *sigh* zum glück ist das ein bisschen rübergekommen...
@pVolkhausen: ja, das mit dem glas ist mir eigentlich relativ spät eingefallen, deshalb habe ich das zum schluss noch schnell hingemalt..wie man's sieht -.-""

zum schluss nochmal dankeee an alle!! =^^=
Von: abgemeldet
2002-08-07T19:13:04+00:00 07.08.2002 21:13
Mir gefällt's! Die rechte Hand passt nicht so recht, wie du schon gesagt hast. Das mit dem Kissen ist mir beim ersten Anschauen gar nicht aufgefallen.
Ich mag die Farbzusammenstellung - summer feeling^_^
MfG,
Vanill
Von: abgemeldet
2002-08-07T16:30:31+00:00 07.08.2002 18:30
Schön *träum* macht irgend wie Urlaubsstimmung ^^
Von: abgemeldet
2002-08-07T16:08:32+00:00 07.08.2002 18:08
Schönes Bild, auch wenn die Schatten ein wenig tiefer sein könnten. Aber es hat mich dazu gebracht, auch wieder mit Aquarell zu arbeiten.
Ansonsten wollte ich nur mal grüßend rüberbrüllen. Wir Kaddsen müssen ja zusammenhalten. =^_^=

Tigergruß