Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2002 20:53
Ich hab zu meinem Geburtstag von einer Freundin Ölstifte bekommen und musste sie glei mal ausprobieren.Man kann echt gut Hintergründe damit gestalten.Ich kann sie euch nur empfehlen.Hab das erste mal damit gearbeitet.Hoffentlich ist es gut gelungen:) Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2002-08-05T19:47:41+00:00 05.08.2002 21:47
Ölstifte?? Ich hab nur Ölkreiden und die sind echt ma unpraktisch XD Aber des hier schaut geil aus..So frooh und sommerlich *hihihi* Ich mags..Schönes Wasser!!