Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 20:52
Rohe Einachten und angenehme Feiertage wünsche ich euch allen! :D

Ich mag kalte Temperaturen ganz gerne. Sich einzudecken wenns kalt ist und einen schönen Tee zu genießen, während man den Schnee fallen sieht, der die Landschaft langsam in ein schönes Weiß füllt oder es schon bereits getan hat. Wenn sich Menschen zusammen finden, miteinander teilen und auch miteinander die Zeit verbringen, das macht für mich den Winter aus. Auch so dem Ende entgegen zu sehen, aber sich eben auch auf einen neuen Anfang zu freuen, Wünsche/Vorsätze zu haben und auch erfüllt zu bekommen.

Ursprünglich habe ich diese Version des Bildes zuerst gedoodled, dann aber die Feiertagssachen entfernt, weil der Wunsch nach einem Nicht-Feiertag-Baumhaus da war. Aber da es aktuell noch Feiertagsstimmung ist, lade ich auch entsprechend diese Version hoch! Daher wünsche ich euch allen auch angenehme Feiertage und eine tolle Zeit!



Das ganze Zeug habe ich auch animiert, das heißt wenn eine/r von euch Wallpaper Engine hat, kann man sich das auch gerne hier runterladen : https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1939063902

Ursprünglich habe ich es als Just-Chatting Screen für Twitch gemacht und verwende es auch entsprechend, aber ich habe beschlossen es einfach mit den Leuten zu teilen. Einfach weil relativ oft danach gefragt wurde und auch weil ich nicht möchte, dass sowas exklusiv mir gilt, das wäre ziemlich meh. Daher...here you go! :D





Obligatorischer Twitch-Stream-Link, für Leuts die interessiert daran sind wie oder was ich doodle

Achsoo...und Twiddar-Zeugs natürlich auch noch, oder so.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview), Krita, Blender, Hitfilm Express

Wie lang?:
~38 Stunden oder so, keine Ahnung mehr

Was Sonst? :
Ich hoffe wirklich, dass ihr angenehme Feiertage haben werde und wünsche euch allen alles Gute und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phonetibia
2023-04-10T02:53:37+00:00 10.04.2023 04:53
I originally sketched it with Christmas trimmings, but decided to simplify it into a more general treehouse design. Nonetheless, because it is still in a celebratory mood, I will submit it. As a result, I wish you all the best this holiday season. phrazle
Von:  Nudelchen
2020-08-29T17:41:33+00:00 29.08.2020 19:41
Irgendwie habe ich gar nicht mitgekriegt, dass die Winter-Version des Baumhaus-Motivs auch schon da ist. Das habe ich erst gemerkt, als ich gerade das Frühlingsbild gesehen habe! o_o
Dann eben halt ein halbes Jahr oder mehr zu spät der Kommentar. :'D
Die Serie ist wirklich toll, jedes Bild ganz anders, was die Einrichtung des Baumhauses betrifft natürlich, aber auch was die Atmosphäre und die Gefühle, die das Motiv auslöst, angeht.
Dieses hier strahlt so viel Gemütlichkeit, Wärme und Entspanntheit aus, das ist wirklich schön!
Ein wundervolles Weihnachtsbild! ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2019-12-26T14:32:49+00:00 26.12.2019 15:32
Winterlich schön!
Draußen so frostig, drinnen so schön gemütlich. 😃 Auch die Lichter auf den Bild runden alles noch ab.
Wirklich, ein tolles Bild.
Wünsch' dir noch schöne Restfeiertage, ciao! 👋😄
Antwort von:  HatschYuh
31.12.2019 22:42
Dankeschöön! Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! x)


Ich wünsche dir hier dann auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe dich bei bester Gesundheit im nächsten Jahr anzutreffen! Mögen auch alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :D
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-26T12:08:38+00:00 26.12.2019 13:08
So...
Nah.
Das sieht man selten bei deinen Bildern. XD

Aber ernsthaft nun: Dies ist großartig.
Ich liebe diesen Typ liebevoller Details. Es gibt so viel zu entdecken, das ist wundervoll.
Antwort von:  HatschYuh
31.12.2019 22:41
Ööh...ja! Dankeschön! Oder so! :D
Das freut mich wirklich riesig, dass es dir gefällt, die Intention bei diesen Baumhäusern auch so einen kleinen Wimmelbild-Effekt zu erzeugen war tatsächlich sogar da! x)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen deine Wünsche auch in Erfüllung gehen! :D
Antwort von:  Oogie-Boogie
01.01.2020 11:59
Und dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und die Erfüllung all deiner Wünsche!
Von:  Kerstin-san
2019-12-26T07:54:40+00:00 26.12.2019 08:54
Hallo,
 
ooh, da ist ja das Winterhäuschen! Auch hier gibts so viel schönes zu sehen und es wird immer mehr, je länger man das Bild anschaut^^. Allein der schön geschmückte Baum und die ganzen sorgfältig eingepackten Geschenke bringen einen ja schon in Festtagsstimmung, aber dann auch noch die Kekse und die Nikolausmütze des Mädchens dazu, sehr hübsch! Und ihr Mantel mit dem Sternenmuster ist auch ein toller Hingucker.
 
Aber ich bin ja vor allem ein riesen Fan der Flauschekatze, die sich da hineingemogelt hat. Erstmal, weil ich Katzen generell gerne mag, aber auch, weil das bedeutet, dass das Mädchen nicht alleine feiert, sondern etwas Gesellschaft hat.
 
Und hey, mir fällt jetzt erst die Leiter auf, über die man in das Baumhaus reinkommt - immer wieder schön, was ganz neues zu entdecken, obwohl die ja schon in allen Bildern da war. Auf jeden Fall finde ich diesen Hauch von Schnee, der da alles überzuckert, ganz toll anzusehen. Der wirkt so schön pudrig und auch die Eiszapfen, die sich an der Dekce gebildet haben, sind dir von der Struktur her echt gut gelungen.
 
Sooo und der letzte Punkt, den ich noch ansprechen muss: Die Bilder, die im Baumhaus verteilt sind und die alle (?) Werke von dir sind? Finde ich mega, weil das für mich gerade so ein bisschen in einer Schnitzeljagd durch deine Galerie ausgeartet ist. Mir ist zuerst nur dass "Sea of Stars"-Bild über dem Nussknacker aufgefallen, aber ich glaube an der Wand hinter dem Weihnachtsbaum sind auch noch welche von dir, oder? Zumindest würde ich behaupten, dass das mit dem Sonnenuntergang "Exploration" und das ganz unten "Shooting Star" ist, oder? ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
31.12.2019 22:40
Hallöchen!
Das freut mich sehr, dass du auch so genau hinschaust und auch so auf die Kleinigkeiten achtest! :D Jaa, es ist auch so ein wenig die Idee, dass man im Bild auch so erkunden gehen kann und hier und da immer so Kleinkrams sieht, ohne dass es aber zu überfüllt wirkt. Eben aber auch für jede Jahreszeit seinen eigenen Touch zu geben und dem jeweils eine Idee zu vermitteln ist auch irgendwo spannend, zumindest so mein Gedanke. :D
Und jaaaa, das sind alles meine früheren Motive - ursprünglich wollte ich sie auch für jede Jahreszeit nochmal austauschen, hatte aber die Befürchtung dass es dann doch etwas zu sehr erzwungen wirkt, weshalb ich es im wesentlichen nur aufs vordeste Motiv beschränkt habe. Aber jaaa, du hast absolut recht! :D In den anderen Baumhäusern sieht man auch mehr Motive, weil sie nicht vom Weihnachtsbaum verdeckt werden. x)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielen lieben Dank für dieses ganze tolle Feedback! Auch wenn meine Worte hier es nicht wirklich ausdrücken können, so möchte ich dich wissen lassen, dass ich diese unfassbar sehr schätze und mir immer ein Grinsen zaubern immer so etwas tolles lesen zu dürfen! :'D
Antwort von:  Kerstin-san
01.01.2020 08:40
Krass, deine Bilder im Hintergrund sind mir bei den anderen Versionen nie aufgefallen. Muss ich also doch noch etwas genauer hinschauen xD
Ich geb immer gern Feedback und keine Sorge: Dass du dich über Kommis freust, kommt ganz deutlich an ;)
Ich wünsche dir auch ein schönes & erfolgreiches neues Jahr!
Von:  -Ellena
2019-12-25T19:53:49+00:00 25.12.2019 20:53
Das ist genau das was ich mir gewünscht hab!
Vielen Lieben dank!
Antwort von:  HatschYuh
31.12.2019 22:34
Freut mich riesig, dass es dir gefallen hat! Dankeschön! x)