Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 21:40
Weihnachtsbild für Anara_Twice



Frohe Weihnachten auch an alle die hier rumfallen.^^


Frühling
Winter
Themen:
Pokémon, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesokitz (585)

Unterthemen:
Sommer

Gewidmet:
Anara_Twice

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sorenxd
2020-02-02T21:48:26+00:00 02.02.2020 22:48
so und auch wenn weihnachten nun schon ein weilchen her ist *husthust* hinterlasse ich auch zu diesem bild hier nochmal kurz meinen senf, bevor ich das noch länger vor mir herschiebe und schon wieder weihnachten vor der tür steht ^^°
schönes apfelbäumchen unter dem sich die sommer-version von sesokitz da niedergelassen hat =3
und auch den mohn hast du sehr sehr gut hinbekommen =3
wie wohl der herbst aussieht ;D
Von:  Anara_Twice
2019-12-25T21:40:02+00:00 25.12.2019 22:40
Uuuund weiter geht die Reise durch die Jahreszeiten ♥
Ich liebe den Sommer *_* Und Mohn auch total *w*
Das Sesokitz ist auch wieder total niedlich und die Rückenansicht gefällt mir x3
Genau so wie die Landschaft :D
Vielen lieben Dank dafür ♥
Bin schon auf den Herbst gespannt >w<
*feste umflausch*