Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 14:20
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

*Staub wegpust+ Lustigweweise bin ich noch ein recht aktiver Mexxuser, aber lade kaum noch Zeug hoch, weil es sich hier echt nicht lohnt xD. Richtig aktiv bin ich auf Twitter :D!

Ansonsten hier die Weihnachtswichtelkarte für die liebe Amazi. <3

Zusehen sind ihre OCs Alina und Kevin :3. Da ich ihr andere OCs schon mal gezeichnet hatte und ich mich sehr gern an OCs vergreife, hier ein anderen Paar :3!

Die Beiden waren sehr interessant zu zeichnen und ich hatte sehr viel Spaß an der Pose. Ich hoffe das sieht man :D! Ich musste mir vorstellen, dass wenn es mal zwischen den Beiden etwas romantischer wird, dass sie sich im kalten Winter in eine schöne Decke einkuscheln und den Moment gemeinsam teilen :3

Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit <3

LG Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Winter, Liebe

#:
1120

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-29T11:46:58+00:00 29.03.2020 13:46
Die sind ja niedlich zusammen!
Von:  Amazi
2019-12-26T09:05:35+00:00 26.12.2019 10:05
ich hab ja schon im Zirkel geschrieben wie sehr ich sie liebe *_* als ich sie auspacke hab ich leicht gequietscht und bin direkt zu meinem mann und hab ihm die karte vor die Nase gehalten, voller Stolz auf sie xD

ich danke dir noch mal von ganzen herzen, soie gefälllt mir mega ich freu mich dass du dich für die beiden entschieden hast <3
Positiv fällt mir auch auf, dass du das neue Design von Alina genommen hast. Alternativ hättest du aber auch was "kuscheligeres" anziehen können :D Pyjama oder so :P

LG Kusú
Antwort von:  TheJenno92
26.12.2019 10:14
Hey, freut mich immer noch riesig, dass du dich so über die Karte freuen konntest :D! Das macht mich stolz >///< und glaub mir, ich wollte denen erst was anderes anziehen, aber ich bin gern so vorsichtig. Du hattest auf ihr neues Outfit verwiesen und ich hatte schon so Angst, weil ich die Handschuhe weggelassen hatte. Ich hab einmal beim Wichteln so auf den Sack bekommen wieso ich dreist Kleidung ändere, dass ich da sehr aufpassen. Aber gut zu wissen, wer weiß, wann es uns in der Gruppe noch mal zusammen bringt ;D
Antwort von:  Amazi
26.12.2019 16:47
<3
sollte es uns wieder zusammenführen gebe ich dir meine neuen OCs ;D hab da wen neues wo man auch gute pärchen zeichnen kann <3
Von:  loveaoi
2019-12-25T14:53:18+00:00 25.12.2019 15:53
Super geworden *^* bisher sind alle Wichtelkarten der Aktion sehr schön geworden QuQ <3