Zum Inhalt der Seite


Fanart

InuYasha-NiiChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 11:39
oo° Jau.... Mal nicht Inu....

Dieses Bild hab ich für KiaraKitsune gemacht xD Eigentlich wollte sie ursprünglich eine KAKAO, so eine hab ich jetzt nicht gemacht...1.ich wollte erst üben...ich hab die Chars noch nie gezeichnet, war glatt das erste mal.... 2. hab ich nur dünnes Papier da und damit macht man keine KAKAOs >-<
Naja kommt noch xD

Nja.....Also die Colo.....der Scanner ......dieser verdammte Scanner hat mal wieder ein paar Farben ordentlich verhunzt >.< Ich brauchn neuen XD

Wer sich länger auf der Yu Yu Hakusho -Themenseite rumtreibt, sieht dass ich die Chars, wie gesagt, noch nie gezeichnet hab aber es gibt halt für alles ein erstes mal xD

Zugegebener Weise mag ich den Char/die beiden Chars aber xD Unter anderen hab ich das Bild auch deswegen versucht ^^
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder der beiden xD

Themen:
Yu Yu Hakusho, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kurama/Shuichi Minamino

Medium:
fineliner und ....riiiiichtig. Buntstifte.

Zeit:
Hm...iwas um die 2 std colo oder so XD

Gomen...:
Bitte haut mich nicht xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiN-
2010-05-13T11:48:12+00:00 13.05.2010 13:48
auf irgendeine weise sieht der inu ähnlich xDD
schönes Bild
Von:  KiaraKitsune
2010-05-12T12:15:05+00:00 12.05.2010 14:15
*___*
Endlich ist es on!
Du kennst meine Meinung ja!
Ich finde die beiden Super gelungen :3
*knuddel*
Uhhh >.<
*Bild schnapp*
*weggeh*
XD

HDL^^