Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 02:59
Hier mein aller erstes Crossover FA xD
Wie man unschwer erkennen kann, sind auf der Linken Seite InuYasha sowohl in seiner Menschlichen Form, als auch in seiner Hanyou Form xD
Wenn ihr euch fragt, wer die beiden auf der anderen Seite sind, dann beantworte ich die Frage sehr gerne.
Die anderen beiden sind Kurama/Shuichi ein Fuchsdämon mit einem Menschlichen Körper aus der Serie Yuu Yuu Hakusho, und hatte ihren Release in Japan 1992.
Da sich die beiden so ähnlich sehen, habe ich mir gedacht, mache ich halt mal ein Crossover^^
Ich hoffe es gefällt euch und hinterlasst mir Kommis und Kritik :3

lg eure Ayu :3

Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder für die Schatten und für die Inu Gesichter xDShuichi ist zum Teil abgezeichnet ^^°

Themen:
Inu Yasha, Yu Yu Hakusho, Crossover

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kurama/Shuichi Minamino

Dauer OL:
2 Stunden

Dauer Colo:
12 Stunden

Bearbeitungsprogramm:
SAI

Zufriedenheit:
100%

Musik:
Yuu Yuu Hakusho Songs

Widmung:
Komira, InuYasha-NiiChan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorroline
2010-05-22T10:32:16+00:00 22.05.2010 12:32
Ja, über den Vergleich von Inu und Shuichi haben wir ja schonmal gesprochen xD
So wegen Ähnlichkeit und so xD
Ja, auch hier, haste echt geil gemacht, wobei ich finde, bei Shuichi musst du noch ein wenig üben x3
Aber du weißt ja, wenn ich was zu meckern hab, sag ich dir das XD
Aber is ja eig nix zu meckern, nur *Wort vergessen* XD
Du weißt, wie ich meine XD
*knuddelknutsch* <3

Da Mutti <3
Von:  gothischerRABE
2010-05-15T12:07:03+00:00 15.05.2010 14:07
die colo der haare gefällt mir auf jeden Fall! :) Sehr schön!^^
Ich mag auch die Gesammtidee sehr gerne! :D
Liebe Grüße, Raven^^
Von: abgemeldet
2010-05-15T10:03:16+00:00 15.05.2010 12:03
myahahahaha, sieht dass geil aus O__O
*grins*
und du hast recht, sie sehen sich wirklich sehr ähnlich o__o
*nodnod*
aber ich finde es spitze, wie du dass gemalt hast...^^
*1 + favo*