Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 22:25
So, hier ein weiteres FA >.<
Meine Neuauflage von 'Hiei, the unnatural Jagan master'.
Diesmal ist er mir sogar um einiges besser gelungen *_*
Die Schwarzen teile im Hintergrund, sind seine 'Flames of the Demonworld'
Deswegen sind sie schwarz ^-^
Und der zweifarbige Hintergrund hat sogar eine Bedeutung: Da Hiei ein halber Feuer-/Eisdämon ist, habe ich die eine Hälfte Rot als Symbol für das Feuer, und die eine Hälfte blau, als Symbol für das Eis gemacht.
Und zur Info, das Weiße in den Haaren ist kein Lichteffekt, das ist ein teil seiner Haarfarbe xD
Ich hoffe euch gefällt die neue Version^^


Ach ja Hier ist meine alte Zeichnung zum Vergleich^^
lg eure Ayu^^
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder für die Haare

Themen:
Yu Yu Hakusho

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hiei

Dauer:
3-4 Stunden

Musik:
Yuu Yuu Hakusho Songs

Bearbeitungsprogramm:
SAI

Widmung:
Komira, abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raphael
2010-08-11T12:32:46+00:00 11.08.2010 14:32
Hieeeeei xD *Lach mich nicht aus! Schreiben ist wirklich einfacher als sprechen 'D*
ich mag ihn *Zum kommi unter mir guck*
wer ist hier ein stöpsel ò_ó!
Von:  Zorroline
2010-05-22T10:43:03+00:00 22.05.2010 12:43
Auf jeden Fall besser, als das davor x3
Ist Hiei nicht der Stöpsel? XD
Der sich immer aufregt, wenn man sich über seine Körpergröße auslässt? xD
Weiß nich, ob ich das noch so richtig im Kopf habe XD
Du weißt, vergesslich und so XD
Ne, auf jedenfall geiles Bild und so, kann ich nich mehr zu sagen^^
*knuddel*

Da Mutti <3
Von:  sundawn
2010-05-03T15:23:56+00:00 03.05.2010 17:23
cooles bild
die serie hab ich früher auf Dominica immer geguckt
die serie kennen nur wenige
auf jeden fall ein tolles bild
und ne gute colo :)
Von:  taiyo83
2010-05-03T12:30:08+00:00 03.05.2010 14:30
Du benutzt Sai *______*
*ehrfürchtig niederknie*
Mir gefällt die Colo, die ist schön bunt, aber nicht zu knallig, das hätte nicht zu seinem Gesichtsausdruck gepasst. Auch wenn ich den Chara nicht kenne. ^^°
Die Schatten an der Halskrause, den restlichen Klamotten und vor allem der Haut sind echt super. Nur an den Haaren könntest noch ein bisschen mehr machen. Ansonsten top! ^^

*1*
Von: abgemeldet
2010-05-03T08:55:19+00:00 03.05.2010 10:55
Sieht toll aus.
Schöne Colo :)
Von:  Loki
2010-05-02T08:50:35+00:00 02.05.2010 10:50
Etwas spät, aber besser als nie: Hier dein Re-Kommi ^^
Ich hab mir mal deine ältere Hiei-Zeichnung angesehen und muss sagen das du dich wirklich verbessert hast. Das ist schön. Das was ich dir an zu bieten habe sind lediglich Vorschläge, was ich sehe, und wie ich denke das du es ein wenig besser machen könntest (denn meiner Meinung nach kann man "Kunst" nicht Objektiv bewerten).

ZUm einen ist mir aufgefallen das deine Bilder immer sehr nach Holzschnitt, oder einer anderen Drucktechnik wirken, weil du immer extrem mit einfarbigen Flächen arbeitest . Ich kenn mich mit Sai leider überhaupt nicht aus, und weiss nicht wie man die Brushes da verwenden kann, aber ich glaube wenn du mehr Licht und Schatten reinbringst, und die Kontraste nicht all zu extrem hällst wirkt es sicher schon etwas anders. Die Outlines kann man vielleicht etwas verändern wenn du nicht alle Linien in der gleichen Pixelstärke hällst sondern in der Dicke etwas variierst.

Ich finde es schön das du mir Symbolik arbeitest... so was mag ich ^^.

Wie gesagt sind alles nur Vorschläge, immerhin musst du selbst wissen wie du deine Bilder umsetzten möchtest, auf jeden Fall sieht man sehr gut deine Fortschritte... mach weiter so!
Von: abgemeldet
2010-05-01T21:32:56+00:00 01.05.2010 23:32
also ich bin zwar nicht so shonen-manga-stil-fan, aber ich find das bild sehr gut gelungen. die schatten udn alles sind sehr schön gesetzt!