Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2006 16:35
Und wieder ein älteres Bild, das ich damals für das Fanartbook der Mangaszene gemalt hatte. Wird Zeit, daß ich das mal hochlade, weil ich finde, daß es eines der Wenigen war, die mir damals gelungen sind (aber abgedruckt wurde es nicht ^^°).
Die Outlines habe ich mit einem Pinselstift gemalt. Ich finde, sowas sieht ganz witzig aus, bloß kriegt man so keine ganz feinen Linien hin, wenn man sie mal braucht. Dafür nimmt man dann doch besser einen Fineliner.
Die Colo ist mit Buntstiften gemacht, außer das Schwarz im Hintergrund. Müsste man das mit Buntstift machen, würde einem ja die Hand abfallen! Also habe ich sie mit einem dicken Marker gemacht, der nach Mandeln riecht... komisch... den hab ich aus Japan. Ob da wohl alle Marker nach Mandeln riechen?
Mein Freund meint, dier Typ sieht aus, wie ein Shinto-Priester. Ich hätte das eigentlich eher in die Fantasy-Sparte eingeordnet, aber irgendwie hat er schon recht...
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de (deren neues design zwar schon seit Ewigkeiten fertig, aber immernoch nicht online ist -_-°)
Themen:
Fantasie, Drachen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nouri
2007-09-06T07:40:31+00:00 06.09.2007 09:40
O.O...
das bild wirkt richtig... anziehend... und actionreich...(find ich)
...aber ich finde das bild richtig chick...^^
so mit den drachen^^...
Un der effeckt mit dem pinselstift is auch gail...*neidisch drein guck*
Aber ich wer d dir deswegen sicher keinen Neid6er geben... wie seh ich den aus...^^
Ich muss dir eine ssssuuuuuuuuuuuuuuuuuper liebe nette 1 geben.. was anderes wäre quatsch... das bild hatt die 1 verdient...
un auch das es in meine favo.tüte kommt...^^
------------------------
Rike...
Von:  Kaithleen_Moriko
2007-02-09T20:52:49+00:00 09.02.2007 21:52
bundstifte wie was wo nee oder woooow Ö.o blinzel hoch scrool jetzt im ernst woooow
Von: abgemeldet
2006-05-03T18:01:56+00:00 03.05.2006 20:01
*_* wie kann man nur so geil mit Buntstiften zeichnen
Von:  Pai-chan
2006-04-24T14:04:28+00:00 24.04.2006 16:04
weißt du, was mir an dem bild am meisten gefällt?
die farben!!! ^_____________^

*rainbow-masochistin ist*
XD
ich mag bunt! und ich mag drachen, höhö! XD
Von:  SiuLung
2006-04-17T00:21:53+00:00 17.04.2006 02:21
Finde das Bild in der Farbwahlvoll in Ordnung, durch die Farben wird es nicht so flach und hat durchaus was magisches, voodoomässiges ^^ finds eigentlich nicht zu übertrieben bunt sondern sondern passend zum spannenden Geschehen.
Ja und Bild an sich mit dem Priester und den Drachen wurden sehr gut umgesetzt - glaub das muss man bei dir nicht mehr sagen ^^
Von: abgemeldet
2006-04-07T13:43:19+00:00 07.04.2006 15:43
Ich weiss nit,.... die Colo ist zwar gut geworden, aber doch finde ich deine Comp. Colos viel besser O.O
Trosdem ne coole Szene mit krassen Farben ^^
Von: abgemeldet
2006-04-06T17:08:54+00:00 06.04.2006 19:08
schöne sache.......mir gefällt vor allem wie du mit dem licht hier spielst...........fein gemacht.....lob..........
Von: abgemeldet
2006-04-02T20:11:31+00:00 02.04.2006 22:11
ui das ist toll ^^
Von:  Parkha
2006-04-02T13:12:46+00:00 02.04.2006 15:12
Wow...ich denke das wichtige zu dem Bild wurde schon gesagt...
Aber das aller wichtigste muss ich noch mal wiederholen:
Es ist wahnsinnig beeindruckend und das liegt nicht nur einzigst an diesen genialen Licht-Effekten!
*wahnsinnig toll*
>______<
Von:  yamatoking
2006-03-28T17:53:19+00:00 28.03.2006 19:53
Ja,man sieht,dass es ein altes Bild ist,aber es ist dennoch interessant geworden.
Die Farbkombination vom Typen ist zwar ein bisschen krass durcheinander gewürfelt,aber mir gefällt dieser grüne Hintergrund echt gut,denn das sieht irgendwie fast fotorealistisch aus wenn man das Bild von weitem betrachtet.