Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2006 16:12
Ja^^
und gleich noch ein Bild hinterher...
Für das Bild habe ich mich von meinem lieblingsspiel "Maplestory" inspirieren lassen, die haben eine neue Welt online gestellt und neue Monster und das war eines davon ^.^

Ich finde es voll süß und bin wenigstens einmal überzeugt von einem meiner Bilder ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Spielzeug

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 6 Stunden

Lust:
sehr viel ^.^

Eigeneinschätzung:
gut

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nocturnella
2006-04-19T09:13:58+00:00 19.04.2006 11:13
ohhh der arme teddy... sieht aber echt cool aus!^^
und danke für den tipp mit den farbakzenten! ich werd ihn mir zu herzen nehmen^^
Von:  Celandien
2006-03-27T16:16:17+00:00 27.03.2006 18:16
der arme teddy...der sieht ja richtig übel misshandelt aus.
das bild ist wirklich klasse. ihr geschocktes gesicht und den teddygeist find ich richtig genail!!

celandien^^
Von:  -Su-
2006-03-26T14:15:58+00:00 26.03.2006 16:15
ach wie geil!
das find ich total lustig XD
das was die trägt ist auch nicht schlecht.
voll gut angemalt