Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitakitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2006 12:15
Naja, es ist ziemlich verschmiert...
Eigentlich wollte ich ja etwas machen, was dann zur Coloration freigegeben werden würde, aber es ist sooo verschmiert!
Ich hab leider nicht auf die Papierqualität geachtet, vor allem nicht darauf, ob man dann vernünftig radieren kann oder nicht.
das heißt... ich wusste es schon, hatte mir aber vorgenommen, überhaupt nicht zu radieren. Aber das ist bei mir praktisch unmöglich.
Vor allem die beine des Typen haben mir Probleme bereitet. Aber irgendwie wirkt es doch so verdreht.
Tya, zum Motiv...
Der Typ ist ein Krieger, und die Frau, die da schwebt soll eine Personifizierung des Windes sein.
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ach ja, wer trotz allem Lust verspürt, das Ganze zu colorn, bitteschön.
Aber mir dann auch das Ergebnis zeigen, ja?
Kommentare erwünscht.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Lineart

Widmung:
Myojo(einfach mal so, weil ich Lust habe! Haha! Hoffe, du nimmst es mir nicht übel!)

Zeit:
Zwei Stunden, auf drei Schulstunden verteilt XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2006-03-31T15:50:38+00:00 31.03.2006 17:50
Hübsch!!Vorallem der Windgeist ist voll suuuper!!!!
Von:  Kitany
2006-03-31T11:51:33+00:00 31.03.2006 13:51
Sieht toll aus!
Belldandy lässt grüßen *gg*
Schade, dass du selbst es nicht colorieren magst :-(