Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 20:06
Ein neues Fanart von mir ^^

Es handelt sich dabei um eine neue Illustration zu unserer Fanfic Chiisana LOVE-STORIES, die ich zusammen mit Ditsch schreibe.

Hier habt ihr nun das offizielle Cover zur Fanfiction, das unser Prinzip darstellen soll: Irgendein Junge trifft irgendein Mädchen, und wir beide lenken die beiden. Genau genommen sind es immer zwei Personen aus zwei verschiedenen Animeserien.

Die Idee, das Bild auf diese Weise zu gestalten, hatte ich praktisch sofort. Angefangen habe ich mit den beiden Menschen, und den Hintergründen. Das Logo sollte hervorstechen und schön groß sein. Um das Cover zu machen, hab ich mal geschaut, wie alt unsere Figuren im Durchschnitt sind, und danach die beiden gestaltet; ein Junge und ein Mädchen, beide in Schuluniform, er mit Krawatte und sie mit Rock und Matrosenkragen.

Beim Hintergrund war mir wichtig, dass die beiden aus verschiedenen Welten (bzw. Animes) kommen. Ich wollte die Welten aber auch ineinander übergehen lassen. Mir hat beim Colorieren vor allem der Hintergrund mit Bäumen und Himmel spaß gemacht.

Zuletzt kamen wir, Ditsch und ich. Es sollte eine halb-von-unten-Perspektive sein, aber bei Ditsch ist das irgendwie nicht ganz so was geworden. Die Hände fand ich ziemlich schwierig, aber das Schattieren fand ich toll.

Und, was meint ihr dazu?

Jitsch*


Ist der Fanfic "Chiisana LOVE-STORIES" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Buntstifte, Tusche

Gezeichnet :
20. Juni 2007 war die Colo fertig

Gewidmet:
Ditsch natürlich ^^

Gut gelungen:
Die Schattengestalten der zwei mit diesem "Wind"

Nicht gelungen:
Das Größenverhältnis zwischen Hand und Gesicht von Ditsch

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2008-01-06T18:53:48+00:00 06.01.2008 19:53
wow XD
echt gut!!
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-11-03T10:38:58+00:00 03.11.2007 11:38
Das Cover ist genial^^
Ich finds wirklich supi gemacht
*1*
Von:  Shereon
2007-10-25T13:54:00+00:00 25.10.2007 15:54
Sehr gutes Bild. Richtig aufwendig bei den vielen Details.
Die Idee gefällt mir. Ich glaube, dass habe ich aber schon mal so gesehen. Egal. Hast du gut gemacht!
^^b
Von:  fukuyama
2007-10-14T05:47:32+00:00 14.10.2007 07:47
*lach wie blöd*
Oh Mann, das ist ja auch echt gut gelungen! Die Verschmelzung von Himmel und 'Wahnsinn' ist gut geworden und ihr zwei seht einfach nur gefährlich aus: irre, gewalttätig, angsteinflößend!

Die Silouetten udn der HG sidn auch richtig gut geworden - man findet ja nicht so oft Zeichner, die sich da richtig anstrengen, aber dieser LAden da... einfach klasse! *Daumen hoch*

Das einzige, was mir nicht gefällt: Die Hände von 'Ditsch' wirken ein wneig verkrüpelt. -.-

Aber ansonsten richtig gut!^^
Von:  Venedig-6379
2007-10-08T12:17:32+00:00 08.10.2007 14:17
Ich finde, dass du aussiehst wie ein wahnsinniger Professor... da sieht Ditsch ja noch lieb aus ... erhmmm °_° Du hast euch aber trotzdem getroffen.
Am besten gefallen mir die Schattenfiguren, die sind sehr schön geworden. Allerdings hätte ich den Übergang von dem unterem Teil des Bildes zu euch als Puppenspieler entweder sehr viel fließender gemacht, oder aber ganz hart, wie etwa bei einer Puppenkiste, weißt du? Warum schreibst du zu dem Titel nicht auch die Kanji/Kana?? Ich habe Ewigkeiten gebraucht, bis mir aufgefallen ist, dass chiissana = klein ist.

lg, mimei
Von:  KeaP
2007-10-07T18:45:20+00:00 07.10.2007 20:45
cool ist echt net schlecht und die idee ist mindestens genau so gut.
die colo ist auch supertoll geworden ich bin hin und weg. *1dalass*