Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 00:21
Ok, dat is Tilia, eine meiner Elfen-Charaktere, die ich für eine Geschite verwende, die immer noch darauf wartet, weitergeschrieben zu werden.

Ich wollte in meinem neuen Skizzenbuch das Papier austesten und habe ein Bild mit Aquarellstiften gemalet.

Da isses nu. Tilia rettet einen menschlichen Soldaten. Einen jungen Kerl, von vielleicht 17 Jahren. Er dachte Soldat zu werden wäre aufregend und interessant. Das war aber nur halb richtig.
Es ist gewiss aufregend, aber auch verdammt gefährlich. Zumindest in dieser Welt.
Das Blob-ding wollte nur was zu Fressen und da kam der junge Soldat gerade recht.
Der hatte kaum eine Chance, aber tatata! da kommt Tilia und prügelt jetzt die Schei*** aus dem Vieh.
Zuerst kann es dem Tritt ausweichen, aber die Feuerkugel ist schon bereit.

Diese Szene soll auch in der Geschichte vorkommen. Aber ich muss erst mal über die Szene jetzt hinwegkommen. Aber mal sehen. <<;

Hintergrund ist keiner dabei, da ich 1. Nicht wusste was und 2. Angst hatte das bild zu versauen. also schweben sie im Nichts xD

naja, ich hoffe es gefällt. Hat mal bewegung drin. (Und nasse hosen <<; )
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Fanfics

Stile:
Aquarellbuntstifte

tabelle:
ja

weiß nichts:
dann schreib nix

die tastatur lässt nach:
fu**

ja:
ja

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissImpression
2007-10-25T13:47:22+00:00 25.10.2007 15:47
*lach* Das Bild ist irgendwie lustig xD
Der Gesichtsausdruck von diesem Jungen ist geil^^
Und diesen Ding da links ist irgendwie interessant öÖ
Aber die Feuerkugel sieht komisch aus >.> Erinnert mich mehr an einen Pompon... xD
Hm... und die Schatten fehlen =(
Aber trotzdem *sehr gut*!^^