Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ApoCATlypse   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 18:40
Also erst mal: Das ist für Inti!!
Zu ihrer absolut genialen FF zu FFAC... die sie partout noch nicht veröffentlichen will...

...der Rest kommt später...^^*gomen*

Edit: Diese Szene kommt in der FF vor,als die Turks feiern gehen...inclusive Sephi^^
Und wie sich dann herausstellt ist Renè die gefeierte Sängerin NEO PHÖNIX.
Was natürlich für einige überraschte Gesichter sorgt...^^
Es ist einfach zu genial!!

Der Text ist folgender (auszugsweise):

I won't be back
Don't wait for me
(hey hey)
Hey this is it now, hey this is it
I'm on the track
Don't look for me
(hey hey)

Lyrics and Music sind von Ruslana und gehören ihr auch.... ich hoffe, ich komm damit nicht in Schwierigkeiten...Q__Q*
Hey this is it now
Hey this is it

I'm not gonna cry
I'll stay in the woods
When my hearts aching, i'll dance with the wolves
I'm not gonna try
To mess with my rules
When my hearts breaking, i'll dance with the wolves

Alle Rechte an diesem Text und der dazugehörigen Music gehören Ruslana!
(Ich hoffe, ich komm damit nicht in Schwierigkeiten...Q__Q*)
Themen:
Final Fantasy, Fanfics

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

dedicated to:
flamealchemist...Mist...ich habs bestimmt wieder falsch geschrieben...

Zeit:
relativ kurz.Ich hatte dieses Bild total klar vor Augen.Es lief nur so aus meinem Stift...^^

Aber:
Schade, das man die Wölfe nicht wirklich als solche erkennen kann!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Utakata
2007-10-13T09:02:57+00:00 13.10.2007 11:02
Das Bild ist cool.
Im Fall der wenigen Bilder stimme ich angel zu... aber was solls... ich freu mich über ein lebenszeichen von dir XDDDD
Was heißt hier eigentlich die Wölfe erkennt man nicht... das einzigste was man nicht erkennen würde ist wenn die Wölfe böse sein sollten... ich find die nämlich ziemlich knuddelig^^
Njoar... ansonsten ist ihre Pose cool X3
Übersetzt: Ich liebe dieses Bild und muss das mal Favon XDDD
Von: abgemeldet
2007-10-11T16:27:51+00:00 11.10.2007 18:27
EIN BILD VON DIIIIR!!!
*bild schnapp*
*an wand häng*
*anbet*

Awwww ich liiiebe deinen Zeichenstil XDDD
sooo hübsch >///<
*herzchenaugen mach*
Die Wölfe sind so hammer, ich lieb die!!! So toll... *schnapp*
Und man erkennt sie!! 100%!! Das kann ich dir versichern!!!
Und die Pfauenfedern erst recht!! Ich freu mich jetzt schon auf die Colo!!!

HDL
Angel

PS: Erkennt man meine indirekte Kritik am Anfang? Du lädst viel zu wenig piccus hoch... TT___TT
Von:  Berrin
2007-10-08T18:54:36+00:00 08.10.2007 20:54
wow das bild ist dir echt gut gelungen o.o kommt davon vllt noch ne colo? wäre bestimmt klasse^^