Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 23:05
[Mini] STA Sonnenblumen (kakao.de)
__________________________________________________________
.:Prolog:.
Manchmal kann ich es einfach nicht glauben!
...manchmal hab ich echt ein Glück beim Losen X3
----und im übrigen sind das meine ersten FanArts zu Twilight XD

hmm..das komische is nur: ich lese die Bücher zwar immer noch gern und schau mir die Filme zumindest einmal im Kino an XD...aber ich versteh nich, dass ich noch vor gut 1 1/2 Jahren ein ebenso vollkommenes Fan-Girly war XDD
gut, dass die Zei nun vorüber ist *kopfschüttel*
das einzige, was mich vom Boden entschweben lässt, ist hauptsächlich der Volvo C30 XDDD (mist..warum hab ich DEN nicht zur STA gezeichnet?! XDD)
__________________________________________________________
.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte# 107 Team Seth

SETHH!!!!!! *____* Awwww ich liebe diesen kleenen streuner X333 er ist der einzige werwolf, neben leah XD, den ich total liebe *A*
er ist so süß, so knuffig, so lustig..einfach zum gern haben ^^ Aber ganz besonders find ich die Freundschaft zwischen ihm und Edward toll..und wie die zusammen in Eclipse gekämpft haben *__* *bewunder* vol die coole Freundschaft ^__^
Darum - und noch viel mehr - musste ich Seth zeichnen...er ist soo toll!! X333
Wissenswertes
Stil: Copics, Buntstifte, Weiße Tusche, Schwarzer Pigmentmarker
Malgrund: Karteikarte, ca. 190 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

KaKAO-Karte# 108 Checkmate

ALLIICCCCEEE!!! *______________*
Also nach Edward (wirklich danach XD) kommen Alice und Seth an zweiter Stelle meiner absoluten Lieblinge!! X333 Alice ist auch soo unglaublich toll...ihre Art, ihr Auftreten..einfach total toll!! X3
Und eine der geilsten Szenen ist immer noch das Schachspiel, zwischen ihr und ihrem achso geliebten Bruder Edward XDDD
Kurze Info: Alice kann die Zukunft vorhersehen, Edward allerdings kann ihre Gedanken lesen..ein wunderbares Schauspiel, wobei Alive letztendlich den kürzeren ihres "gedankenspiels" ziehen muss und ihren König umwirft XDDD zu geil^^
Ich liebe diese Frau einfach X33
Wissenswertes
Stil: Copics, Weiße Tusche, Schwarzer Pigmentmarker, Buntstifte
Malgrund: Karteikarte, ca. 190 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

KaKAO-Karte# 109 Lullaby

*nochmal ein langgezogenes AAAAWWWWWWWW mach* X33
irgendwie kann man es sich sicher schon denken, dass Edward mein absoluter Lieblingscharakter ist..gutaussehender Typ mit kurzen wuschelhaaren, spielt Klavier, kann gedanken lesen, hat seine Stärken und Schwächen..geheimnisvoll...XDDD was will frau mehr?!
und ich find es ja so toll, wenn er Klavier spielt...und wenn es auch noch das Lullaby Lied ist, ist es perfekt!!^^
hach...*musik anmach*
..*träum*..
...
oh man..ist das so ne Art Ironie...oder wieso mag ich die Karte von den drei für die STA mit Edward, den ich ja so anhimmel, nicht so gerne!? XDDD
Dabei gefällt mir die Pose und sein Gesichtsausdruck eigentlich recht gern oÔ ebenso ihn am Klavier spielen zu lassen...hmmm mysteriös XD
Wissenswertes
Stil: Copics, Weiße Tusche, Schwarzer Pigmentmarker, Buntstifte
Malgrund: Karteikarte, ca. 190 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~
Themen:
Bis(s)-Reihe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

persönlicher Eindruck:
#107: 1 #108: 1 #109: 1-

Status:
alle für STA ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOHikariOo
2010-03-11T07:42:57+00:00 11.03.2010 08:42
awwwwww seth is so cute geworden ^o^ *durch fell strubbel*
und das schachspiel von alice und edward war zu genial XDDDDD du hast recht man muss alice einfach lieben <333
und edward weils edward is XDDDDD
Von: abgemeldet
2010-02-27T13:37:30+00:00 27.02.2010 14:37
wirklich toll *____*
schade das die nich zu ertauschen sind >___< ich hätte so gerne tema seth gehabt >3